Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
AU   7 Tage

Begleitung während Work & Travel gesucht | West-, Central- & Südaustralien

Flexibel

Rico vor etwa einem Monat

Hey 👋 Ich bin nun seit Mitte August in Australien und mache hier mein Work and Travel. Meine beste Freundin und ich sind in Sydney gestartet und haben nun die Ostküste bis Cairns erkundet. Mitte November fliegt sie allerdings zurück nach Deutschland, weshalb ich ab November bis ca. März eine oder mehrere Person(en) suche, die mit mir die Zeit gemeinsam verbringen möchte und Australien erkunden will. Start wäre in Sydney Zu mir: Ich bin Rico, 19 Jahre alt und bin nach meinem Abitur nach Australien geflogen. Ich freue mich über Nachrichten und Anfragen. Bisher stehen keine genauen Daten oder Ziele fest, da ich in der Hinsicht sehr spontan bin.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!