Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
8 Tage

Bei einem Roadtrip sich den Wind um die Nase wehen lassen


FranziMary97 vor 6 Monaten

Hallo ihr! :) Ich bin Franzi, 21 Jahre alt und eine Azubi aus dem schönen Schwabenländle. Schon immer wollte ich einen Roadtrip machen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Ich liebe die Natur und habe auch nichts dagegen wenn ich mal eine oder zwei Nächte in einem Auto der Bus schlafen müsste. Ich bin einfach gestrickt, lache gerne und das ein oder andere mal rutsch mir ein Wort zu viel raus (aber da würde ich sagen typisch Frau ;) ). Und nun zu dir: Du solltest zwischen 21 und 30 Jahre alt sein, humorvoll sein und das Herz am rechten Fleck. Ob weiblich oder männlich is mir völlig schnuppe, Hauptsache die Chemie stimmt :) Zu den Reisezielen bin ich komplett offen und du kannst dich auch noch gerne einbringen. Ein weiteres Ziel was ich gerne mal bereisen würde wäre Protugal, aber das kann man ja dann da besprechen. Liebe Grüße Franzi :)

Kategorien

1 Kommentar

Richard
Hi Franzi Ich bin Richard. dein Spruch dass du kein Problem damit hast mal im Auto oder Bus schlafen zu müssen gefällt mir. ich würde gerne mal nach Indien Reisen und dass natürlich nicht allein :) oder eben mich deinen plan anschließen wen du fragen an mich hast nur zu ich freue mich von dir zu hören :)