AT   7 Tage

Bergwandern auf dem Lasörling Höhenweg

Flexibel

Jan H vor 3 Monaten

Bergwanderung mit wahnsinniger Aussicht auf dem Höhenweg. Ich suche hier primär nach Mitreisenden und bin flexibel, was Reisezeit und genaue Planung anbetrifft. Daher lasse ich die Zwischenstopps ertmal weg. Es bieten sich jedoch 5 Übernachtungen in verschiedenen Hütten an, sobald man oben auf dem Höhenweg ist. Man kann jedoch auch abkürzen und von jeder diese Hütten absteigen, d.h. auch eine 4 oder 5-tätige statt der 6-tägigen Wanderung daraus machen. Zuvor, und am Abend des Abstiegs, bieten sich diverse Unterkünfte im Virgental an. Hoffe auf gutes Wetter, bzw. bin beruflich auch flexibel und kann mit 1-2 Wochen Vorlauf die Reisezeit der Wetterlage wählen. Würde mich über interessante Begleitung freuen, egal ob weibliche oder männlich, jung oder alt.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!