Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   2 Monate

Bist du mein Backpackingbuddy für Thailand?


Marlena vor 4 Monaten

Hey, ich habe gerade Abitur gemacht und beschlossen ein Jahr lang die Welt zu erkunden. Zuerst würde ich gern für 2-3 Monate eine Backpackingtour durch Thailand machen. Ich werde Anfang Oktober starten und nach Bangkok fliegen. Was ich dann dort genau machen werde, steht noch nicht fest. Falls du also mitfliegen willst, können wir gerne zusammen entscheiden, was wir in Thailand machen werden und wohin wir von dort aus reisen. Bin unkompliziert, offen und freue mich neue Leute kennenzulernen. Schreibt mich gerne an :D

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Dave
Hey Du kannst mit mir zu Festivals nach Spanien mitfahren. Nach Thailand fahr ich gerne im Winter. lg. David