Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Bolivien Reisepartner

Willst du auf eine Südamerika-Reise? Dann müsst du und dein Reisepartner Bolivien auf jeden Fall auf eure Bucketlist setzten! Oft übersehen und dennoch ein wundervolles Ziel, das immer beliebter wird. Entdecke die surrealen Landschaften und erklimme die hohen Gipfel Boliviens mit deinem Reisepartner. Hast du schon mal einen Piranha im Amazonas gefangen? Los geht’s!

Hey Zusammen, ich würde gerne im Herbst für ca. 4 Wochen nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Kamdodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Singapur) oder nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru oder Kolumbien). In welches/welche Länder genau wir reisen ist noch offen :) Gerne würde ich die Reise als Backpacking Rundreise gestalten. Ich bin sehr gerne aktiv im Urlaub und unternehme Dinge, besichtige kulturelle Orte und lerne die Menschen und die Kultur des Landes kennen. Auch bei Party oder mal den ein oder anderen Tag am Strand entspannen bin ich dabei! Ich würde m...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Low budget durch Südamerika...

30.09.2019 → 31.12.2020
Moin, ich bin Joscha, 27 Jahre, Student und wohne in Bremen. Werde mein Studium allerdings abbrechen und wieder Reisen gehen. Ich möchte gerne ab ca. Oktober nach Südamerika aufbrechen und suche dafür einen oder mehrere, die Lust haben sich mir anzuschließen. Was die Dauer angeht ist alles offen. Möchte mir keinen begrenzten Zeitraum festlegen, sondern einfach drauf los und schauen was kommt:) Kann mir alles von einigen Monaten bis hin zu Jahren vorstellen, je nachdem was passiert und wie lange das Geld natürlich auch reicht:D Ich würde gerne so viele Länder wie möglich besuchen, ha...

BACKPACKING Südamerika...

31.08.2020 → 29.04.2021
Hii Ich bin Naomi, 18 Jahre:) Ich mache zur Zeit mein Abitur, würde jedoch gerne danach eine Backpacking Tour durch Südamerika machen, und das gerne mit ein oder zwei weiteren Leuten gemeinsam. Es ist noch etwas hin, ich möchte dich aber auch ganz gerne vorher kennen lernen und gemeinsam planen (geht dir bestimmt auch so). Ich würde auf jeden fall gerne nach Argentinien, Ecuador (Galapagos Inseln) und Peru. Die genaue Route können wir dann zusammen planen. Mir ist egal ob m/w, aber am besten zwischen 18 und 21 Jahren alt. Bei Interesse gerne Anschreiben, am besten auch auf Instag...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Abenteuer Südamerika ab November 2019...

31.10.2019 → 29.04.2020
Reisen ist meine große Leidenschaft. Nachdem ich (33) bei meiner letzten längeren beruflichen Auszeit den Fokus auf Asien und Australien gelegt hatte, möchte ich ab November 2019 einen Trip nach Südamerika machen. Die genaue Route steht noch nicht fest (Kolumbien, Peru und Bolivien sollten nicht fehlen...welches Land muss noch auf die Liste?). Für eine Abenteuerreise eignet sich gerade Südamerika bestens – denn zwischen der eindrucksvollen Bergwelt der Anden, Maccu Piccu, der tropischen Hitze des Amazonas, dem Salzsee in Bolivien, sowie den karibischen Stränden Kolumbiens warten nic...

Bolivia in 3 Weeks...

07.07. → 30.08.2019
Die Highlights Boliviens entdecken - die genau Planung führen wir zusammen durch! Ich will unbedingt in das Land. Meldet euch bei mir :)...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließ...

Zentral/ Südamerika an Februar...

14.02. → 31.05.2019
Hallo liebe Backpacker :) Ich werde ab mitte Februar (13.02.2019) im Zentral/ Südamerika sein (fange mit Mexiko an) und werde dort 3 1/2 Monate verreisen, LOW BUDGET! Ich habe keinen Plan ausser das Foto und bin sehr, sehr spontan. Falls du auch spontan bist und hast Lust in Amerika backpacken zu gehen, melde dich gerne. Ich habe noch nichts gebucht und hoffe, dass ich hier eine/n Reisepartner/in finde ...
Moin, moin Ihr Weltenbummler ich suche auf diesem Wege jemanden der mich auf meiner Reise nach Südamerika begleiten möchte. Ich habe schon einige Primär Ziele bin aber für Vorschläge offen. Ganz wichtig ich nenne 2 Karten mein eigen mit denen man die Sofi am 2. Juli von der ESO Sternwarte aus betrachten kann. Folgende Spots würde ich gerne bereisen: Iguazu Wasserfälle, Amazonas Gebiet, Machu Picchu, Attacama Wüste und die Städte Buenos Aires, La Paz, Santiago de Chile und Rio de Janeiro. Kurz zu meiner Person ich bin 58 Jahre alt, halber Jordanier, sportlich und nahezu an allem in...
Hey liebe Reiselustige, Ich suche jemanden, der Lust hat Anfang Februar mit mir zu verreisen. Ich hätte definitiv Lust auf was spanisches (z. B. Bolivien oder Kuba), bin aber generell offen für Vieles. Ich bin 29 Jahre alt, war bisher 2 mal backpacken und suche einen offenen, verlässlichen Reisepartner, da ich es liebe gemeinsam zu reisen und sehr gerne meine Zeit und meine Erfahrungen mit dir teilen möchte :) Ich freue mich auf Zuschriften! Gruß phil ...

Ein Monat durch Südamerika...

10. → 31. Jan 2019
Moin, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe das letzte Jahr über in Peru gelebt und gearbeitet und habe nun etwas Zeit zum reisen, bevor es wieder nach Deutschland geht. Ich würde gerne so schnell wie möglich aufbrechen. Genau geplant habe ich noch nichts, nur in etwa eine Vorstellung, dass kann sich aber auch noch alles ändern. Die momentane Idee ist es, erst für ein paar Tage nach Ecuador zu fahren und dann weiter nach Kolumbien zu reisen. Am 22.01 muss ich dann einmal für einen Termin nach Lima und von dort aus würde ich bis zum 31.01 nach Chile weiterreisen ...

Südamerika im April 2019...

28.03. → 05.05.2019
Hej hej! Wer hat im April Zeit, ist Backpacking-erprobt und Reise-begeistert? Habe den gesamten April frei - und möchte ihn unbedingt mit dem Rucksack auf dem Rücken verbringen. Dazu fehlt mir aber noch die passende Begleitung. Ich bin gerne aktiv unterwegs, möglichst nahe bei den Locals, bin verrückt nach Lookouts und liebe es, "fremdes" Essen zu probieren. Bunte Marktstände begeistern mich ebenso wie Naturspektakel.. Um Museen mache ich jedoch eher einen Bogen. Ich war letztes Jahr einen Monat in Peru, deshalb wäre als nächstes Bolivien oder Ecuador dran. Lasse m...

Südamerika Oktober-februar 2019...

30.09.2019 → 31.01.2020
Hallo zusammen, ich suche für den o.g. Zeitraum einen Reisepartner/in. Ich habe geplant in diesem Zeitraum folgende Länder zu bereisen: Kolumbien, Peru, Ecuador, Bolivien und Chile. Schlafen würde ich hauptsächlich in Hostels (zu zweit geht dann auch mal ein Zweibettzimmer oder so). zu mir: Mein Name ist Marco und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne derzeit zwischen Stuttgart und Ulm. Hobbys: Sprachen, Sport und reisen :) Ich würd mich voll freuen wenn sich jemand finden würde, der sich anschließen möchte :) Für Details/Fragen einfach anschreiben. bis dann, ...
Hallo ihr lieben! Trotz vieler tollen Reisen habe ich lange mit meinem grossen Traum gewartet aber nun ist es soweit: Südamerika! :) Ich bin ab März in Kolumbien/Ecquador unterwegs und noch immer auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für den 2. Teil meiner Reise ab Mitte April (Peru/Bolivien). Ich habe dafür 2 Monate Zeit, und bin offen für alle Vorschläge! Ich möchte low budget reisen, bin sehr gerne in der Natur unterwegs, lerne gerne Einheimische kennen und möchte so viele Eindrucke wie möglich mitnehmen! Da es viel schöner ist diese Eindrücke zuteilen, freue ich mic...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...

Reisepartner(in) ab Februar für Mittel- und S...

26.12.2018 → 28.06.2019
Hallo ihr Lieben, Bald ist es endlich soweit.... ab Februar kann ich mal wieder für längere Zeit losziehen:) Diesmal würde ich gerne nach Mittel und Südamerika! Ich habe 6 Monate zeit und würde gerne die folgenden Länder sehen, wobei ich in der Planung echt flexibel bin und es sich um keinen festen Plan handelt. Mexiko, costa rica, belize, kolumbien, peru, chile Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde mit dem man die schönen Erlebnisse auf der Reise oder zumindest auf einem Teil der Reise teilen kann :) Ich kann leider bisher kein Spanisch und wäre daher auch nicht ab...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...
Hallo zusammen :) Jetzt mal meine erste Anzeige hier. Für eine Reise zu den Galapagos-Inseln suche ich noch eine (oder mehrere) nette, aufgeschlossene Begleitung, am besten natürlich mit Begeisterung für eine coole Kombination aus Strandurlaub und Natur :) Vor fast drei Jahren war ich schon mal dort, und da es mir so gut gefallen hat würde ich gerne nochmal hin. Die meiste Zeit am besten in kleinen, bezahlbaren Hostels direkt am Meer, und höchstens für einen kleinen Teil des Aufenthalts eine der doch recht teuren Kreuzfahrten zu den unbewohnten Inseln. Galapagos ist ein absolutes...
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der gerne eine ebenfalls interesse an einer Rundreise hat. I *Mittelamerika (Puerto Rico, Costa Rica?) *Südamerika *Afrika (Süd, madagaskar, Namibia, Tansania ect.?) In den Zeitraum ab Mitte Februar bis März zwei bis drei Wochen. Ich habe zwar bestimmte Länder im Kopf, aber ich denke mal man muss gewisse Kompromisse eingehen. also primär wäre interessant für mich Mittel-, Südamerika sowie Afrika. Zu mir ich bin 28 Jahre alt und wohne in Münster NRW ich bin relativ leicht zu handhaben bin für vieles offen was ich nicht haben kann i...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...

Auszeit - Reise...

31.07. → 31.12.2019
Hallo liebe Interessenten - innen, wer hat Zeit und Lust mit mir eine Auszeitreise zu unternehmen, würde gerne nach Bolivien, Paraguay evtl. Peru. Ich bin eine Frohnatur, immer neugierig was der nächste Tag für mich bereit hält ein realistisch optimistischer Typ Frau in der Jugend des Alters, die noch mal eine Auszeit wagen möchte ! Ich bin gesund, sportlich, interessiert an global politic, Quantenphysik etc. und würde mich über eine/n Reisepartnerin freuen. Eine gute Allgemeinbildung und Unabhängigkeit in jeder Hinsicht ist ein Muss, sorry, Menschen sind alle gleic...

Backpacking Südamerika ...

15.02. → 12.06.2019
Hey, ich bin Celina, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr Abi gemacht. Zur Zeit bin ich in Spanien für 3 Monate bis Weihnachten und würde nächstes Jahr gerne noch für 2 oder 3 Monate durch Südamerika reisen. Ich würde gerne relativ günstig Reisen, also auch work and travel zum Beispiel machen und in Hostels, zelten etc schlafen. Bei den Zielen und dem Zeitraum bin ich sehr flexibel und gerne offen für Vorschläge. Auch ein Roadtrip durch Südamerika wäre mega. Wenn du auch Lust darauf hast, melde dich gerne bei mir, würde mich freuen! Zu mir als Person : Bin ein spontaner Mensch, verläs...
Hallo zusammen :) ich bin Cristina (23), eine sehr aufgeschlossene und zuverlässige Person. Nach Südamerika zieht es mich schon seit meinem Abi. Leider hat mir immer der/die richtige Reisepartner_in gefehlt. Jetzt viele Reisen später will ich mein Glück nun mal hier versuchen :) Ich würde sehr gerne ab ca. Mai bis Ende September 2019 losziehen. Meine grobe Route wäre Kolumbien, Equador, Peru, Bolivien, Chile. Grundsätzlich gilt aber starten und dann treiben lassen. Ich freue mich über jede Begleitung auf der Reise, auch wenn nur ein paar Wochen. Ich bin interessiert an Kultur, ...

Bolivien, Equador (Galapagos), Peru...

15.03. → 31.05.2019
Ich möchte in der Zeit von Mitte März bis Ende Mai für ca 5 Wochen nach Südamerika reisen. Wohin genau versuche ich gerade erst herauszufinden. Sicher ist Galappagos was Equador nahelegt, aber auch über Bolivien und Peru lese ich gerade. Irgendwann möchte ich meine Nicht mit ihrem Freund treffen, die beide seit Oktoiber unterwegs sind und sich dann ungefähr in dieser Gegend aufhalten werden. Auch Kolumbien ist nicht ausgeschlossen, habe ich mich aber noch nicht näher mit beschäftigt. Ich reise geren lowbudget nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe.Ich mag dasReisen in öf...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Silvester 2018...

26.12.2018 → 11.01.2019
Ich suche kurzfristig eine Reisepartnerin für Südamerika, Kenia oder Südafrika im Zeitraum 26.12.2018 bis 11.01.2019. Gute Erfahrungen mit mir unbekannten Reisebegleiterinnen habe ich schon gemacht und ich bin fast für jede Art von Urlaub offen, ein Mix aus Erholung und Unternehmungen sollte aber sein. Einfach anschreiben...ich freue mich! ...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...
Hallo Miteinander, Ich bin auf der Suche der/die mit mir in den Zeitraum Februar 18.02.2019-03.03.2019 (kann noch eine Woche dran) wegfliegt. Meine ersten Vorstellungen sind: Costa Rica Puerto Rico Madagascar Evtl. Der südliche Teil von Afrika Sonst einfach auf meine Liste schauen, wohin ich noch gerne möchte. Ein Mix aus ALLEM. Ich möchte gerne die Natur, Tiere, Landschaft sehen. Am liebsten quer durchs Land. Zu mir. Ich habe kein Problem mal draußen zu bleiben(schlafen,essen ect) Bin nur nicht so ein Fan von hostels. Sonst kann alles her, draußen ...

Reise über Weihnachten und Neujahr Mittel Süd...

06.12.2018 → 16.01.2019
Hey, ich würde gerne über Weihnachten und Neujahr gerne die freien Tage für eine Reise nutzen. Als Ziel wäre meinerseits Mittel bzw Südamerika angedacht. Die Reise sollte von allem etwas zu bieten haben Kultur, Natur, Action, Chillen ... Unterwegs wäre ich gerne mit dem Rucksack. Ich würde mich als offen entspannten Reisepartner bezeichen. Bin 27 Jahre alt/jung und arbeite inzwischen nach meinem Masterstudium. Wäre cool wenn du aus Süddeutschland kommst - dann könnte man sich vorab vielleicht mal kennenlernen. Bis dann Grüße Matthias...
Hallo zusammen :), da ich nicht gerne alleine Reise, bin ich auf der Suche nach einem Wander-/Urlaubspartner/-in für 2019 im Herbst. Ich bin 24 und lebe aktuell in München. Am Liebsten würde ich in die Gegend der Zentralanden, Höhe Santiago de Chile. Einen genauen Plan gibt es noch nicht, aber ich würde mich gerne an einem 6000er versuchen. Neben Wandern möchte ich mir dann auch noch das Land ein wenig anschauen, ich plane für den Trip 3 Wochen, meine Urlaubstage sind leider begrenzt. Wenn dir das zusagt, freue ich mich über eine persönliche Nachricht :) zusammen können wir dann ...
Hey, ich würde gerne der Kälte entfliehen und für ca. 3 Wochen zwischen Januar 2018 und März 2019 ins Warme reisen! Dafür suche ich einen passenden Reisepartner :) Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war. Momentan tendiere ich zu Vietnam oder Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Wandern, Städte... . Hin- und Rückflug wäre bei mir ab München. Schreibt mir einfach und wir können dann mehr besprechen. Schöne Grüße Tobi...
Hallo, ich bin Marcel 35 aus Recklinghausen im schönen Ruhrgebiet, ich reise seit ca. 7 Jahren schon quer über den Globus, meine Ziele waren bisher USA Ost- und Westküste, Kanada, Brasilien, Kuba, Karibik, Dubai, VAE, Oman, Thailand, Singapur, Südamerika... und eigentlich ganz Europa. Komme gerade aus Australien und Neuseeland wieder, habe dort 5 Wochen verbracht. Da ich ungern alleine Reise suche ich für nächstes Jahr, einen Reisepartner für Südamerika, am liebsten Peru, Chile, Guatemala... Habe nun meine Urlaubsplanung durch und habe 5 Wochen im Oktober Urlaub!...

Traveller/Aussteiger gesucht...

25.09.2018 → 30.09.2020
Servus zusammen! Bei mir gehts am 25.09.18 nach Christchurch, um dann für unbestimmte Zeit erstmal in Neuseeland zu bleiben. Kurzum, das Ganze soll via Work&Travel stattfinden, um Land und Kultur bestmöglich kennenzulernen, aber v.a. um neue Freundschaften zu knüpfen! Nun zu mir: Ich bin 24, fertig mit dem Studium und will vor dem Arbeitsleben nochmal so richtig raus! Neben Neuseeland soll es anschließend weiter nach Feuerland gehen (Zeitpunkt unbekannt), um von dort aus die Panamericana bis nach Alaska zu fahren. Fokus steht auf möglichst viel Natur und Berge. Bisher geb...

Wanderurlaub im August...

29.07. → 26.08.2018
Hi, im August möchte ich noch 1 oder 2 mehrtägige Wanderungen unternehmen und würde mich sehr über Begleitung freuen. Bin meistens mit dem Zelt unterwegs, kann mir aber auch eine Hüttentour vorstellen. Denkbar wäre auch eine Kanutour. Dauer zwischen 1-3 Wochen. Mögliche Ziele wären: - Schweden/Norwegen - Island - Alpen Vermutlich jetzt schon etwas kurzfristig: könnte mir auch gut etwas in Peru/Chile vorstellen wobei da dann neben Wandern auch noch etwas mehr Sightseeing. Anreise je nach dem was am praktischsten ist; Flugzeug, Bahn, Auto. Meine Freizeit verbringe i...

Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien...

21.08. → 14.10.2018
Hallo Ihr Weltenbummler, Ich bin Helen, 20 Jahre alt, geboren in Frankfurt und studiere jetzt hier Politikwissenschaften (Keine Angst ich unterhalte mich nicht ständig über Politik). Ich habe eine starke Sehnsucht nach Südamerika (habe einen Freiwilligendienst in Ecuador gemacht). Anfangen würde ich in Kolumbien, da zum einen die Flüge dort hin am günstigsten sind und ich das Land schon immer mal sehen wolle. Weiter gehts nach Ecuador: dort würden wir meine Freunde in Quito besuchen und ich könnte dir das tolle Land etwas näher bringen. Danach würde ich gerne nach Peru. Ich bin bei...

Südamerika Reise 2019-2020...

01.07.2019 → 31.07.2020
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Julia und suche jemanden für eine Südamerika Durchreise von Sommer 2019-2020. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann mein Abitur abgeschlossen und bin 18 Jahre alt. Ich selber bin Halbmexikanerin weshalb ich bereits mit der Kultur und Sprache sowieso vertraut bin. Ich war zuvor in Südamerika nur in Mexiko und würde die Reise gerne auch dort starten, da ich diese dann auch von meiner mexikanischen Familie aus mit gegebener Unterkunft bei ihnen sicher beginnen kann. Anschließend soll es gen Süden gehen, mein Wunsch ist dabei so weit es geht rumzukommen un...

Suedamerika ...

10.11.2018 → 12.01.2019
Hi, suche unkomplizierten, positiven backpacking Partner fuer Suedamerika: Bolivien, Chile, Argentinien, Kolumbien, eventuell Antarktis. Ich moechte auf jeden Fall in Patagonien wandern. Ich habe 2 Monate Zeit, Mitte November bis Mitte Januar. Waere schoen, nicht alles alleine zu machen. Ich wohne in Kanada, bin aber im August/Anfang September in Deutschland und koennte mich treffen, damit wir sehen, ob wir auf der selben Wellenlaenge sind:) ...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...
Hi, ich bin Moritz und 18 Jahre jung. Da es nach meinem Abitur im April schon im Oktober mit einem dualem Studium weitergeht, möchte ich gerne in der Zwischenzeit möglichst viel von der Welt sehen. Hier suche ich insbesondere im Zeitraum von Ende August bis Mitte/Ende September eine Reisebegleitung. Bezüglich des Reiseziels bin ich sehr offen, die oben genannten wären aber meine Favoriten. Allgemein reizt mich Südamerika und Asien am meisten. Ich möchte gerne die Kultur des Landes kennen lernen viel sehen aber auch erleben, neue Leute kennen lernen und einfach ein par nette Wochen h...

Südamerika Rundreise ...

08.01. → 31.12.2018
Hallo! Ich suche jemanden der Lust hätte mich nach Südamerika (Chile,Peru,Ecuador, z.B.) zu begleiten . Zeitlich bin ich recht flexibel,könnte jedoch nur 3-4 Wochen unterwegs sein. Also, meld dich einfach :))...
Du magst Kultur, Spass, Sport ... Ich glaube, ich bin ziemlich unkompliziert, schlafe in einfachen Hostels oder (zur Not) auch mal im Auto. Ich spreche fließend Spanisch und freue mich auch sehr auf Gespräche mit Einheimischen. Ich bin freundlich und empathisch, gerne unter Menschen, ich mag leckeres Essen und gehe gerne auf Konzerte und tanzen. Hin und wieder nehme ich mir aber auch bewusst Zeit für mich, zum Lesen, in Ruhe Kaffee trinken und Gedanken schweifen lassen. Sicher ist, dass ich am 12. Januar 2018 in Buenos Aires Lande .... LG Simon...

Südamerika ab Ende januar ...

04.01.2018 → 04.01.2020
Hi:) ich bin Jule. Am 4. Januar fliege ich nach Peru. In den ersten 3 Wochen begleitet mich eine Freundin. Hast du Lust ab Ende Januar mit mir zu reisen? Ich möchte viel in der Natur sein,( Wind-) surfen gehen, vielleicht wandern, Spanisch üben, wenn ich in SA Lust darauf habe kann ich mir auch vorstellen unterwegs noch einen Spanischkurs zu machen. Ich kann mir vorstellen nach Peru in diesen Ländern zb. weiter zu reisen: Bolivien, Ecuador ( Galapagos:))), evtl. Brasilien, wer weiß vielleicht zum Karneval, Kolumbien, Guatemala, Neuseeland um die Reisekasse mit work and travel ...

Backpacking März/April 2018...

01.03. → 30.04.2018
Hallöchen :) Ich bin Anna, 28 und komme aus Bayern. Ich würde super gerne mal wieder größer verreisen. Gerne würde ich das im März oder April machen. Da ich arbeite bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel und habe nur ca. 3 Wochen Zeit. Spontan dachte ich an Indonesien oder Sri Lanka, bin aber auch für andere Ziele offen! In Thailand, Laos und Kambodscha war ich schon, das würde ich also ausschließen. Sehr gerne würde ich auch nach Südamerika. Ich bin ziemlich umgänglich und entspannt, außer wenn ich echt Hunger habe :D Beim Reisen habe ich gerne eine ausgewogene Mischung...

PanAmericana, Nord- und Südamerika...

01.08.2018 → 31.08.2024
Ich baue z.Zt. an einem Fernreisefahrzeug - Fertigstellung und erste Testfahrten, wahrscheinlich Marokko und Nordeuropa, in 2018. Für das Frühjahr 2019 ist dann die Verschiffung nach Kanada und die Fahrt bis Alaska geplant. Ab hier dann Start auf der PanAmericana bis nach Feuerland. Geplant sind immer wieder Teilstrecken von 3-6 Monaten Länge, 1-2 Monate "Heimaturlaub" und dann der nächste Törn. Für diese außergewöhnliche Fahrt suche ich eine Reise- und vielleicht Lebens- Partnerin. Ganz bewußt will ich keine weiteren Vorgaben machen. Alle Fragen und Absprachen sollen bei e...
Hallo! Ich, Selina, 25, bin ein Mensch der das Reisen braucht, es ist eine Sehnsucht die erfüllt werden muss. Leider haben meine paar Freunde andere Reisevorstellungen (Strandurlaub, chillurlaub) als ich (so viel wie möglich in der Zeit sehen aber dabei den Spaß nicht verlieren). Leider hab ich nur 3 Wochen aufgrund meines Jobs Zeit und die würde ich gerne so sinnvoll wie möglich nutzen. Ich stelle mir die Reise aus einer guten Mischung von viel Natur, Kultur, Städten, Land und Leuten vor und hätte schon ein ungefähres Konzept erstellt (ca 2400€ mit Flug) freue mich aber auch über n...
Hey Leute. Ich reise bereits seit einem Monat durch Südamerika und suche jetzt spontan eine Reisebegleitung. Zu zweit ist es oftmals doch viel lustiger als alleine. Ich bin bis zum 21. Oktober in Sucre in Bolivien und belege dort einen Sprachkurs. Danach möchte ich weiter nach Peru, Costa Rica und Cuba reisen. Vor allem möchte ich viel vom Land sehen und die Kultur kennenlernen. Wenn du Lust hast, dann melde dich gerne bei mir ...

Wer möchte mit mir auf Weltreise gehen? :)...

15.01.2018 → 04.06.2020
Hallo liebe Reisende, mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Seit mehreren jahren habe ich die Gedanken ans Reisen in meinem Kopf und merke , dass es nach 2 Jahren Zwischenstation in Berlin nun an der Zeit ist endlich aufzubrechen, bevor ich es nie mache. Ich möchte am liebsten eine Weltreise machen, und habe ordentlich Respekt davor. Deshalb freue ich mich über die Reisebegleitung von jmd, der sich in meinem Text wiederfindet und sich von meinen Vorstellungen angesprochen fühlt. Damit du dir ein Bild von mir machen kannst beschreibe ich mich mal. Ich bin ein Mensch,...

Südamerika backpacking fürs kleine Geld ...

30.11.2017 → 01.04.2018
Unverhofft bekam ich das Angebot in Chile als Aupair auszuhelfen, deshalb flog ich ziemlich überstürzt, ohne Plan und richtige Kenntnis über Land, Sprache und Kultur in dieses, nun bereits lieb gewonnene Land. Nun hat mich die Reiselust gepackt und ich möchte mehr sehen von Südamerika!!! Da ich allein hergekommen bin und es doch schöner ist Dinge zu zweit oder zu dritt zu erleben suche ich nach einer netten Person die gerne gemeinsam Südamerika fürs kleine Geld bereisen möchte. Ich bin für jeden Vorschlag betreffs der Reiseroute offen und freue mich einfach darauf neue Orte, Me...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen