Frankreich   7 Monate

Boulder Climbing Surfing Roadtrip


Niclas vor 4 Monaten

Hallo zukünftige /r Reisepartner / in :) Ich möchte ab Januar 2020 eine längere Reise unternehmen. Da ich ab Oktober 2020 studieren werde, möchte ich die Zeit nochmal ausnutzen :) Da ich seit ca. einem Jahr Bouldere und sehr gerne Sport mache darf dies nicht zu knapp kommen, deshalb dachte ich daran die geilsten Boulder und Kletter Spots abzufahren und dort eine coole Zeitzuverbringen :) Wenn sich mehrere Leute finden würden umso besser, dann könnte man sich einen Größeren Van oder Bus besorgen und dann einen längeren Roadtrip starten. Wir könnten auch zelten oder einfach schauen wo es uns so hintreibt, ich bin da sehr offen und freue mich über eure Vorschläge :) Hauptsache es wird geklettert und wir haben Spass:) Surfen wäre natürlich auch sehr geil :) Liebe Grüße :) Niclas

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!