Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Brasilien Reisepartner

Im größten Land Südamerikas wird dir und deinem Reisepartner für Brasilien so schnell nicht langweilig werden. Von Rio über den dichten Regenwald des Amazonas bis hin zu wunderschönen Stränden bietet Brasilien eine Bandbreite an Dingen zum Entdecken und Genießen.

Asien,Afrika, Amerika Backpacking ohne "feste...

01.11.2019 → 01.06.2020
Hey Ihr Lieben Suche n TravBuddy der\die bock hat auf echtes Backpacken. Bin für Ideen offen und alles is möglich. Da ich schon etwas älter bin [38] solltest du auch schon etwas erwachsener sein. Einfach anschreiben und lass uns bisschen babbeln. Bis denn dann, Manu...

South America / Südamerika...

11.08. → 28.09.2019
Hi zusammen, plane von Anfang August, bis Ende September die folgenden Länder zu bereisen & suche noch Leuten, die die Strecke teilweise bereisen wollen. Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Argentinien, Bolivien, Brasilien Wenn ihr in dem Zeitraum (ganz oder teilweise) Zeit habt, meldet euch gerne bei mir. Viele Grüße Patryk ps. Im letzten Jahr bin ich bereits mit drei anderen von dieser Website durch Süd-Ost-Asien gereist :D ----------------------- Hi, everybody, I plan to visit the following countries from the beginning of August until the end of September & am still lookin...

Low budget durch Südamerika...

30.09.2019 → 31.12.2020
Moin, ich bin Joscha, 27 Jahre, Student und wohne in Bremen. Werde mein Studium allerdings abbrechen und wieder Reisen gehen. Ich möchte gerne ab ca. Oktober nach Südamerika aufbrechen und suche dafür einen oder mehrere, die Lust haben sich mir anzuschließen. Was die Dauer angeht ist alles offen. Möchte mir keinen begrenzten Zeitraum festlegen, sondern einfach drauf los und schauen was kommt:) Kann mir alles von einigen Monaten bis hin zu Jahren vorstellen, je nachdem was passiert und wie lange das Geld natürlich auch reicht:D Ich würde gerne so viele Länder wie möglich besuchen, ha...

Backpacking Mittel/Südamerika...

17.11.2019 → 25.01.2020
Wer hat Lust mich auf meiner Tour zu begleiten? Route ist nur grob geplant und kann je nach Lust und Laune variieren. Fest gebucht ist bisher nur Mexiko City und ab Costa Rica dann open End 😍 ...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Brasilien 🇧🇷 Mai und Juni😄...

30.04. → 09.06.2019
Oi, Würde einen Reisepartner/In suchen der mit mir für 5 Wochen Quer durch Brasilien reisen würde. Routenplan: Start 01.05.19 Rio danach mit dem Bus nach Sao Paolo danach nach Foz de Iguaçu, danach Manaus, anschließend nach Fortalenza die Ostküste runter nach Salvador und von Salvador zurück nach Rio. 😄 Bin offen für Routenänderungen/spontane Aktionen. Bei Übernachtungen bin ich auch flexibel😄...

Paraguay Trip...

04. → 29. Apr 2019
Da wir nach Paraguay auswandern möchten, wollten wir uns noch mal alles in Ruhe anschauen um uns alle Informationen zu holen. Wir freuen uns diese Kultur und das Land zu erkunden :) ...

Abenteuer Südamerika ab November 2019...

31.10.2019 → 29.04.2020
Reisen ist meine große Leidenschaft. Nachdem ich (33) bei meiner letzten längeren beruflichen Auszeit den Fokus auf Asien und Australien gelegt hatte, möchte ich ab November 2019 einen Trip nach Südamerika machen. Die genaue Route steht noch nicht fest (Kolumbien, Peru und Bolivien sollten nicht fehlen...welches Land muss noch auf die Liste?). Für eine Abenteuerreise eignet sich gerade Südamerika bestens – denn zwischen der eindrucksvollen Bergwelt der Anden, Maccu Piccu, der tropischen Hitze des Amazonas, dem Salzsee in Bolivien, sowie den karibischen Stränden Kolumbiens warten nic...

Zentral/ Südamerika an Februar...

14.02. → 31.05.2019
Hallo liebe Backpacker :) Ich werde ab mitte Februar (13.02.2019) im Zentral/ Südamerika sein (fange mit Mexiko an) und werde dort 3 1/2 Monate verreisen, LOW BUDGET! Ich habe keinen Plan ausser das Foto und bin sehr, sehr spontan. Falls du auch spontan bist und hast Lust in Amerika backpacken zu gehen, melde dich gerne. Ich habe noch nichts gebucht und hoffe, dass ich hier eine/n Reisepartner/in finde ...
Moin, moin Ihr Weltenbummler ich suche auf diesem Wege jemanden der mich auf meiner Reise nach Südamerika begleiten möchte. Ich habe schon einige Primär Ziele bin aber für Vorschläge offen. Ganz wichtig ich nenne 2 Karten mein eigen mit denen man die Sofi am 2. Juli von der ESO Sternwarte aus betrachten kann. Folgende Spots würde ich gerne bereisen: Iguazu Wasserfälle, Amazonas Gebiet, Machu Picchu, Attacama Wüste und die Städte Buenos Aires, La Paz, Santiago de Chile und Rio de Janeiro. Kurz zu meiner Person ich bin 58 Jahre alt, halber Jordanier, sportlich und nahezu an allem in...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...
(For Englisch version, please see below) REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen im Februar oder März 2019 Indien, Nicaragua, Peru, Äquatorialguinea, Guatemala, Nepal, Brasilien, Gabun, Mexiko, Neuseeland, Borneo, Costa Rica, Sri Lanka, Peru.. oder doch ganz woanders hin? :) Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen. Bezüglich des Ziels bin ich noch ziemlich flexibel, allerdings möchte ich auch drumherum mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...

ins Warme über Ostern...

14. → 26. Apr 2019
Hallo ihr Lieben, ich möchte über Ostern (14.4-26.4.19) ca. zwei Wochen ins Warme verreisen und bin noch auf der Suche nach einer Freundin die mich begleiten möchte. Ich bin unkompliziert, liege gerne ein paar Tage am Strand, schaue mir Sehenswertes an und mache gern auch etwas Sport wenn es sich anbietet (Yoga, Surfen...). Angedacht hatte ich ursprünglich Sri Lanka, auch Süd- und Mittelamerika finde ich super. Asien wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Es ist leider unglaublich schwer jemanden zu finden der Zeit und Geld hat und nicht mit dem Partner in den Urlaub fliegen möchte....

Brasilien Februar / März 2019...

01.02. → 29.03.2019
HalliHallo zusammen, ich habe vor ca. 14 Tage im Februar / März nächsten Jahres (2019) nach Brasilien zu fliegen. Was die Reiseplanung anbelangt bin ich recht flexibel. Falls es auf Anfang März rauslaufen sollte, würde ich gerne den Karneval in Rio mitnehmen :) Denke, wenn es sich gerade anbietet, sollte man das mal gesehen haben! Ein Mix aus Strand, bisschen Kultur und Outdoor-Aktivitäten sowie Nightlife würde mir sehr zusagen :) Ich würde mich freuen von euch zu hören! Anabel...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Einen tollen Urlaub verbringen. ...

01.03. → 30.11.2019
Hallo meine Lieben, neben der Dominikanischen Republik habe ich in meinem Reisebuch natürlich noch Ziele die ich gerne sehen möchte. Zum Beispiel: Ägypten die Pyramiden sehen, Neuseeland, Afrika eine Safari machen, Australien die Kängurus und Koalas sehen, eine Expedition in die Antarktis, Griechenland, Italien liebe ich sehr und natürlich die USA. Das in Verbindung mit einer tollen Freundin, Strand, Sonne und Meer wäre super. Ich freue mich auf eure Anschriften, Reisezeitraum liegt je nach Reiseziel und Wetter ... natürlich aber im Jahr 2019. Schreibt mich gerne an mit I...
Ich plane eine ca. zweiwöchige Reise nach Brasilien Anfang 2019 und suche noch eine Reisebegleitung. Am liebsten würde ich gegen Ende Februar losfliegen und in Rio starten, um den berühmten Karneval dort mitzuerleben. Was die restliche Planung angeht, bin ich relativ flexibel. Entweder wir erkunden noch andere schöne Orte innerhalb Brasiliens, oder wir kombinieren die Reise und fliegen noch woanders hin (Nachbarländer oder Richtung Mittelamerika). Ich habe flüchtige Bekanntschaften vor Ort, die uns bei unserer Planung helfen könnten. Es muss übrigens nicht unbedingt ein typischer low...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

15.12.2018 bis 13.01.2019 Südamerika - Karibi...

15.12.2018 → 13.01.2019
Möchte einen sportlichen Reise Buddy finden, am liebsten eine Lady, aber wenn es passt auch einen Mann. Anfang am Meer in der Karibik und dann Dschungel, Berge, Natur, Land und Leute, am liebsten Kolumbien oder Brasilien. Nicht Luxus aber möglichst schön mit Freiheit fürs Auge. Habe noch nicht gebucht, aber das soll bis Ende Nov. passieren. Bis bald Dani ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Silvester 2018...

26.12.2018 → 11.01.2019
Ich suche kurzfristig eine Reisepartnerin für Südamerika, Kenia oder Südafrika im Zeitraum 26.12.2018 bis 11.01.2019. Gute Erfahrungen mit mir unbekannten Reisebegleiterinnen habe ich schon gemacht und ich bin fast für jede Art von Urlaub offen, ein Mix aus Erholung und Unternehmungen sollte aber sein. Einfach anschreiben...ich freue mich! ...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...

Reise über Weihnachten und Neujahr Mittel Süd...

06.12.2018 → 16.01.2019
Hey, ich würde gerne über Weihnachten und Neujahr gerne die freien Tage für eine Reise nutzen. Als Ziel wäre meinerseits Mittel bzw Südamerika angedacht. Die Reise sollte von allem etwas zu bieten haben Kultur, Natur, Action, Chillen ... Unterwegs wäre ich gerne mit dem Rucksack. Ich würde mich als offen entspannten Reisepartner bezeichen. Bin 27 Jahre alt/jung und arbeite inzwischen nach meinem Masterstudium. Wäre cool wenn du aus Süddeutschland kommst - dann könnte man sich vorab vielleicht mal kennenlernen. Bis dann Grüße Matthias...
Hallo zusammen :), da ich nicht gerne alleine Reise, bin ich auf der Suche nach einem Wander-/Urlaubspartner/-in für 2019 im Herbst. Ich bin 24 und lebe aktuell in München. Am Liebsten würde ich in die Gegend der Zentralanden, Höhe Santiago de Chile. Einen genauen Plan gibt es noch nicht, aber ich würde mich gerne an einem 6000er versuchen. Neben Wandern möchte ich mir dann auch noch das Land ein wenig anschauen, ich plane für den Trip 3 Wochen, meine Urlaubstage sind leider begrenzt. Wenn dir das zusagt, freue ich mich über eine persönliche Nachricht :) zusammen können wir dann ...

Weltenbummler/in gesucht...

01.10.2018 → 31.10.2019
Aktuell bin ich in Peru unterwegs und möchte von hier weiter Richtung Norden ziehen. Ich bin sehr spontan und plane eher kurzfristig wo es wann hingeht. Ich habe vor noch ein paar Monate mit Rucksack und Zelt / oder Hostel durch Südamerika zu reisen. Falls du ähnliches vorhast, freue ich mich über eine Nachricht von dir:-)...
Bin ab März alleine unterwegs und dann ab Ende April in Vancouver für ein paar Tage und ab da an Richtung San Francisco unterwegs, von dort aus mit dem Auto runter die Westküste entlang. Wer Lust hat, bitte melden. LG...

Traveller/Aussteiger gesucht...

25.09.2018 → 30.09.2020
Servus zusammen! Bei mir gehts am 25.09.18 nach Christchurch, um dann für unbestimmte Zeit erstmal in Neuseeland zu bleiben. Kurzum, das Ganze soll via Work&Travel stattfinden, um Land und Kultur bestmöglich kennenzulernen, aber v.a. um neue Freundschaften zu knüpfen! Nun zu mir: Ich bin 24, fertig mit dem Studium und will vor dem Arbeitsleben nochmal so richtig raus! Neben Neuseeland soll es anschließend weiter nach Feuerland gehen (Zeitpunkt unbekannt), um von dort aus die Panamericana bis nach Alaska zu fahren. Fokus steht auf möglichst viel Natur und Berge. Bisher geb...
Ich bin 58 Jahre alt und habe die Reiseerfahrung auf allen Kontinenten. Ich bin besonders indigenen Völkern interessiert, die immer noch nach ihren Traditionen leben. Ich habe solche Gemeinschaften in Papua-Neuguinea, Venezuela und Äthiopien besucht und in diesem Jahr gehe ich zu den Indianern vom Xingu-Fluss in Brasilien zu ihrem größten Festival namens Kuarup. Dies ist eine einzigartige Zeremonie, sehr malerisch und exotisch. Ich wurde mich freuen, einen Reisegefährten zu finden. Die Reise ist logistisch komplett vorbereitet. Die Reiseziet: 17.07 - 03.08.2018, von denen die Expedi...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer Reisepartnerin... die Ende April/ Anfangs Mai 1 Monat oder ein bisschen mehr Zeit hätt eine Reise zu starten. (ich habe dann ein Monat unbezahlten Urlaub) Ich würde gerne Australien bereisen, jedoch bin ich auch offen für andere Länder. Ich reise sehr gerne, bin offen und möchte gerne das Erlebte mit einer anderen Person teilen. Ich möchte gerne eine aufregende Zeit haben und viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Dipl. Pflegefachfrau Fals du dich angesprochen fühlst freue ich mi...
Hi, ich bin Moritz und 18 Jahre jung. Da es nach meinem Abitur im April schon im Oktober mit einem dualem Studium weitergeht, möchte ich gerne in der Zwischenzeit möglichst viel von der Welt sehen. Hier suche ich insbesondere im Zeitraum von Ende August bis Mitte/Ende September eine Reisebegleitung. Bezüglich des Reiseziels bin ich sehr offen, die oben genannten wären aber meine Favoriten. Allgemein reizt mich Südamerika und Asien am meisten. Ich möchte gerne die Kultur des Landes kennen lernen viel sehen aber auch erleben, neue Leute kennen lernen und einfach ein par nette Wochen h...

USA Westküste...

06.04. → 21.09.2018
Nach meinem Bachelorabschluss und bald endenden Praktikum möchte ich in der Zeit von April bis September gerne etwas reisen. Vorzugweise entlang der Westküste der USA und anschließend noch nach Kanada oder Richtung New York. Eventuell bleibt sogar noch etwas Zeit für Thailand. Bin was die Route und die Dauer der Reise angeht flexibel. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der ähnliche Pläne hat und Lust hätte gemeinsam zu reisen. Ich freue mich über Nachrichten. :) ...

Südamerika ab Ende januar ...

04.01.2018 → 04.01.2020
Hi:) ich bin Jule. Am 4. Januar fliege ich nach Peru. In den ersten 3 Wochen begleitet mich eine Freundin. Hast du Lust ab Ende Januar mit mir zu reisen? Ich möchte viel in der Natur sein,( Wind-) surfen gehen, vielleicht wandern, Spanisch üben, wenn ich in SA Lust darauf habe kann ich mir auch vorstellen unterwegs noch einen Spanischkurs zu machen. Ich kann mir vorstellen nach Peru in diesen Ländern zb. weiter zu reisen: Bolivien, Ecuador ( Galapagos:))), evtl. Brasilien, wer weiß vielleicht zum Karneval, Kolumbien, Guatemala, Neuseeland um die Reisekasse mit work and travel ...

Argentinien im Januar...

06. → 26. Jan 2018
Hi zusammen. Ich bin zwischen dem 6. und 26. Januar in Argentinien und noch ohne Reisepartner. Kommt das für jemanden in Frage? :-) Reiseziel wäre alles südlich von Buenos Aires, weil ich ab dem 27. Januar mit einem Kumpel von BA nach Rio reisen werde. Außerdem bin ich für Tipps für Freiwilligenarbeit in Argentinien dankbar. Lieben Gruß Daniel...

Backpacking März/April 2018...

01.03. → 30.04.2018
Hallöchen :) Ich bin Anna, 28 und komme aus Bayern. Ich würde super gerne mal wieder größer verreisen. Gerne würde ich das im März oder April machen. Da ich arbeite bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel und habe nur ca. 3 Wochen Zeit. Spontan dachte ich an Indonesien oder Sri Lanka, bin aber auch für andere Ziele offen! In Thailand, Laos und Kambodscha war ich schon, das würde ich also ausschließen. Sehr gerne würde ich auch nach Südamerika. Ich bin ziemlich umgänglich und entspannt, außer wenn ich echt Hunger habe :D Beim Reisen habe ich gerne eine ausgewogene Mischung...

Südamerika backpacking fürs kleine Geld ...

30.11.2017 → 01.04.2018
Unverhofft bekam ich das Angebot in Chile als Aupair auszuhelfen, deshalb flog ich ziemlich überstürzt, ohne Plan und richtige Kenntnis über Land, Sprache und Kultur in dieses, nun bereits lieb gewonnene Land. Nun hat mich die Reiselust gepackt und ich möchte mehr sehen von Südamerika!!! Da ich allein hergekommen bin und es doch schöner ist Dinge zu zweit oder zu dritt zu erleben suche ich nach einer netten Person die gerne gemeinsam Südamerika fürs kleine Geld bereisen möchte. Ich bin für jeden Vorschlag betreffs der Reiseroute offen und freue mich einfach darauf neue Orte, Me...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...
Liebe reiselustige Leute! Ich bin Louise, 27 Jahre jung, seit zwei Wochen mit dem Studium fertig und gerade eher noch nicht so wild darauf, ins Arbeitsleben zu stolpern. Dafür sehr wild darauf, mich ins Reiseleben zu stürzen! Da meine Freunde allesamt anders verplant sind, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Kameraden. Und zwar hätte ich Riesenlust auf Brasilien! Den ganzen Tag Straßenmusik und gude Laune, Riesenstrände, Abenteuerliches am Amazonas erleben, Scharfes und Abgefahrenes essen (so stell ich mir das zumindest grade vor)? OH JEAH! :) Kann leider kein Portugiesisc...
Hallo Mein Name ist Eik, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe vor, für ein Jahr Südamerika und evtl auch Mittelamerika zu bereisen... Da ich mich nicht strikt festlegen will, sind mir Route und Sehenswürdigkeiten relativ egal (was die Abläufe angeht). Die Hauptsache ist, dass man aus dem Jahr so viel schöpfen kann wie möglich. (Ich will sowieso jedes Land und jede nennenswerte Sehenswürdigkeit mitnehmen) Im Groben habe ich gedacht, es wäre sinnvoll von Süden nach Norden zu reisen - sprich von Argentinien nach Venezuela, oder weiter Richtung Mexiko. Mir...

Südamerika von Mai bis August 2017...

01.05. → 31.08.2017
Hello World! :) Ich bin auf der Suche nach netten Reisepartnern, die im Zeitraum Mai bis August 2017 in Südamerika unterwegs sind. Zu zweit oder mehreren macht's dann doch mehr Spaß! Mein Hinflug nach Kolumbien und der Rückflug von Argentinien sind bereits gebucht. In Kolumbien möchte ich etwas Spanisch lernen, bevor es weiter in Richtung Süden geht. Ansonsten ist noch nichts konkreteres geplant und ich bin auch offen für Vorschläge. Zu mir: Ich bin 42 und lebe in München, bezeichne mich als umgänglich, humorvoll, zuverlässig. Ich mag aktives Reisen, wandere und radle gern in...

Abenteuer-Reise - Ziel: egal!...

15.01. → 01.09.2017
Hallo ihr Reiselustigen, für dieses Jahr suche ich (24, m, aus Süddeutschland) mal wieder einen Reisepartner / eine Reisepartnerin, da alle Freunde entweder keine Zeit oder mal wieder was "besseres" vor haben. Wohin ist mir zunächst egal. Ich denke, es gibt so viele tolle Orte auf der Welt, da wird man sich bestimmt einig. Am liebsten würde ich wieder einen Roadtrip machen. Darauf habe ich mich in den letzten Jahren etwas spezialisiert (einmal Nordkap und einmal auf Kuba). Aber ich bin natürlich auch offen für andere Reisearten. Bezüglich Übernachtung kann ich mir von...

Max will weg...

31.01. → 31.03.2017
Hallo zusammen :) Ich bin der Max und suche eine nette Sie, einen netten Ihn (gerne auch mehrere) für einen Trip Anfang nächsten Jahres (flexibel Jan-März 2017). Ich weiß noch nicht so ganz genau wo es hingehen soll, hatte aber mal Südamerika (Peru, Brasilien,...) oder Asien (Thailand, Bali, Myanmar,...) auf dem Schirm. Lasse mich aber natürlich auch sehr gerne von anderen Zielen überzeugen ;-) Zu meiner Person: Ich bin ein 27 Jahre alter Consultant und verbringe in der Regel weitaus mehr Zeit im Büro als im Privatleben, weshalb ich mir eine Auszeit gönne. Vielleicht findet sich...

Lateinamerika sehen und Spanisch lernen...

30.09.2016 → 04.01.2017
ich habe meinen Job zum 30.09. geschmissen und möchte weitere Teile unseres schönen Planeten sehen. Realistisch ist ein Start wohl so ab Mitte Oktober... Ganz oben auf meiner Liste steht Lateinamerika. Ich möchte dort Landschaft, Kultur und Tierwelt entdecken und Spanisch lernen. Für mich bedeutet Luxus nichts Materielles. Vielmehr ist Luxus für mich, die Freiheit zu haben, dass zu tun was mir Spaß macht, dann weiterzuziehen, wenn ich der Meinung bin, die Zeit ist reif, Dinge zu sehen, die mich flashen, unberührte Natur zu genießen und vieles mehr. Ich habe evtl. vor einig...

Südamerika ...

01.10.2016 → 15.06.2017
Hallo:) ich bin 20 Jahre alt, habe im März mein Abi gemacht und habe vor ab Oktober ca. ein halbes Jahr durch Südamerika zu reisen. Ich habe bis jetzt noch NICHTS geplant :D also bin ich spontan was die Reiseplanung angeht und wir könnten zs alles planen. Ich will nicht nur 'Urlaub' machen sondern das Land und die Leute kennen lernen. Klar will ich auch feiern und am Strand liegen aber ich will auch die Kulturen der einzelnen Länder kennen lernen, mich mit Einheimischen anfreunden und vllt ein paar mal 1-2 Wochen Freiwilligenarbeit machen. Ansonsten würde ich gerne in Hoste...

Reisebuddy/s gesucht :)...

03.08.2016 → 03.08.2017
Hey :) Mein Name ist Jost und ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus NRW. Da ich jetzt mit meinem Abi fertig bin und mir noch nicht sicher bin was ich studieren soll und ich sehr gerne reise, dachte ich mir dass ich dieses Jahr dafür nutze die Welt zu bereisen. Ich habe allerdings noch nichts geplant oder gebucht und bin daher offen was den Ort und die Zeit angeht. Ich würde aber gerne so schnell es geht losreisen und das mindestens für ein halbes Jahr. Orte die mich sehr reizen wären z.B. Südamerika, Kanada, Neuseeland, Süd(afrika) (ich bin aber offen für andere Vorschläge). :...

Reisepartner für das Parallelo Universo in Br...

25.12.2015 → 29.01.2016
Hallo zusammen! Ich hoffe auf diesem Wege eine tolle Reisebegleitung oder Crew für das Parallelo Universo Festival in Brasilien zu finden. War schon immer ein Traum im Winter am perfekten Strand zu sein und nebenbei vielleicht das beste Festival in der Zeit zu rocken und ins neue Jahr zu stoßen. Ich bin offen für sonstige aktivitäten von Backbaging bis hin zu geführten Touren, Städtereisen.. Interesse am chilligen Sein und am abenteuer sollte vorhanden sein. Wäre toll wenn ich mich einer Gruppe die dort hin unterwegs ist mich anschließen kann. Freu mich auf tolle und interessante a...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen