close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Schweden   7 Tage

Camperferien in Schweden, Island oder Grönland (Corona abhängig)...

Flexibel

Jasmine vor 29 Tagen

Hi zusammen :) Ich würde gerne im Oktober 2 bis 3 Wochen mit einem gemieteten Camper den Norden bereisen. Schweden, Island oder Gröndland wären eine Möglichkeit. Die Destination können wir gerne zusammen entscheiden, natürlich spielt die Einreisebestimmung des jeweiligen Landes eine grosse Rolle. Ich bin sehr sportlich, daher wird es sicher viele Wanderungen geben. Die Polarlichter würde ich gerne sehen und allgemein die Natur :) Ich kann leider nicht Auto fahren. Bräuchte also Jemand der fahren kann. Die nördlichen Länder sind relativ teuer. Würde also gerne oft kochen und nicht zu oft Auswärts essen. Falls ihr auch Lust drauf habt, schreibt mir doch und wir können das Ganze zusammen planen :) Ps: die Kosten sind nur in etwa ausgerechnet Schweden, SE (Tag 1 - 16) Die Reise würde hauptsächlich daraus bestehen, die Landschaft des Landes zu erkunden. Gerne auch mit Wanderungen. Die Kosten sind nur in etwa ausgerechnet. Länder: Entweder Schweden, Grönland oder Island

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Rafael
Interessante Trip-Idee. ;)
Josef
Schweden und Island eignen sich zum Fahren sehr gut. Grönland eher weniger. Vg aus Stockholm.