close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südamerika   6 Wochen

Chile inkl Patagonien, Bolivien & Peru


Bernadette vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Wien, Österreich und nutze im März/April eine berufliche Pause um zu reisen - dabei geht es nach Südamerika, ich hab mir schon eine ungefähre Route überlegt, aber ist natürlich noch abänderbar und ich möchte es auch halbwegs flexibel lassen um vor Ort zu entscheiden :) Grob habe ich mir vorgestellt: 10.3. Wien - Santiago 11.3. Santiago - Punta Arenas (Patagonien) 14 Tage Patagonien 25.3. Puerto Natales Navimag Ferry, Ankunft 28.3. in Puerto Montt (Fixpunkt - hierfür suche ich gerne auch noch Leute die sich nur eine Kabine am Schiff teilen möchten, da es dadurch deutlich günstiger wird!) nächster Fixpunkt wäre dann erst wieder Macchu Picchu, da man dafür Tickets braucht, da hätte ich ca an den 17.4. gedacht. dazwischen sehen würde ich gerne - Atacama Wüste - uyuni - titicacasee Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen möchte oder im gleichen Zeitraum vor Ort sein wird und man eine Teilstrecke gemeinsam macht. :-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!