Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Chile Reisepartner

Erkunde mit deinem Reisepartner Chile - das Land der Kontraste! Auf der einen Seite die hohen Gipfel von Patagonien, auf der anderen einen der trockensten Orte der Welt - die Atacama Wüste. Chile hat eine bunte Auswahl an Aktivitäten für dich und deine Mitreisenden. Findet das, was euch am besten gefällt!

Hey Zusammen, ich würde gerne im Herbst für ca. 4 Wochen nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Kamdodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Singapur) oder nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru oder Kolumbien). In welches/welche Länder genau wir reisen ist noch offen :) Gerne würde ich die Reise als Backpacking Rundreise gestalten. Ich bin sehr gerne aktiv im Urlaub und unternehme Dinge, besichtige kulturelle Orte und lerne die Menschen und die Kultur des Landes kennen. Auch bei Party oder mal den ein oder anderen Tag am Strand entspannen bin ich dabei! Ich würde m...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...
Hallo, ich heiße Sophia und bin 20 Jahre alt🙂. Nach einem Jahr im Job als Bankkauffrau möchte ich raus aus dem Büro in die Welt🌍. Nächstes Jahr werde ich kündigen, um mir meinen allergrößten Traum - eine Weltreise zu machen - zu erfüllen😍 Geplant ist erstmal eine Tour durch die Länder Thailand, Indonesien, die Philippinen und Japan. Ich bin jedoch komplett offen für alles :) Die Kosten für die Reise sollten so gering wie möglich gehalten werden & ich bin offen für die verschiedensten Unterkünfte 😊 Generell beläuft sich die Reisekasse auf ca. 8000€ Wenn du Lust hast mit mir die...

Low budget durch Südamerika...

30.09.2019 → 31.12.2020
Moin, ich bin Joscha, 27 Jahre, Student und wohne in Bremen. Werde mein Studium allerdings abbrechen und wieder Reisen gehen. Ich möchte gerne ab ca. Oktober nach Südamerika aufbrechen und suche dafür einen oder mehrere, die Lust haben sich mir anzuschließen. Was die Dauer angeht ist alles offen. Möchte mir keinen begrenzten Zeitraum festlegen, sondern einfach drauf los und schauen was kommt:) Kann mir alles von einigen Monaten bis hin zu Jahren vorstellen, je nachdem was passiert und wie lange das Geld natürlich auch reicht:D Ich würde gerne so viele Länder wie möglich besuchen, ha...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

BACKPACKING Südamerika...

31.08.2020 → 29.04.2021
Hii Ich bin Naomi, 18 Jahre:) Ich mache zur Zeit mein Abitur, würde jedoch gerne danach eine Backpacking Tour durch Südamerika machen, und das gerne mit ein oder zwei weiteren Leuten gemeinsam. Es ist noch etwas hin, ich möchte dich aber auch ganz gerne vorher kennen lernen und gemeinsam planen (geht dir bestimmt auch so). Ich würde auf jeden fall gerne nach Argentinien, Ecuador (Galapagos Inseln) und Peru. Die genaue Route können wir dann zusammen planen. Mir ist egal ob m/w, aber am besten zwischen 18 und 21 Jahren alt. Bei Interesse gerne Anschreiben, am besten auch auf Instag...

Einmal um die Welt...

12.01. → 12.07.2020
Ich möchte 2020 innerhalb von 6 Monaten mehrere Länder und Kontinente bereisen....darunter Island, USA (nur kurz), Mexiko, Südamerika (Kolumbien, Peru, Chile), Neuseeland, Philippinen, Vietnam und Sri Lanka. Für meine Reise suche ich Gefährten, die Lust haben mich für einen (oder mehrere) Abschnitte zu begleiten. Ich suche nicht direkt nach einem Reisepartner für den gesamten Zeitraum...ich finde das im Vorfeld sehr schwierig. Aber einzelne Etappen nicht alleine "bestreiten" zu müssen wäre natürlich klasse. Die angegebenen Daten sind nur ungefähr, da noch nichts gebucht ist und ich m...

Zwei Wochen Chile...

06. → 22. Apr 2019
Ich würde gerne im April (+/- 7.April bis 22.April) nach Chile reisen. Am liebsten natürlich nicht alleine, weswegen ich bevorzugt weibliche Travelpartner suche, die auch Lust haben das Land, die Kultur und die Landschaft kennen zu lernen. Meldet euch einfach :) ...

3 Wochen Süd- oder Zentralamerika...

31.08. → 08.12.2019
Hallo Reisefreunde, ich suche einen zuverlässigen Reisepartner (m/w) im Herbst/Winter 2019 für eine ca 3 wöchige Reise. Als Reiseziele finde ich Mexiko, Belize, Guatemala oder Chile interessant. Übernachtungen können zur Not auch mal in Schlafsälen erfolgen, aber da mir mittlerweile der Schlaf doch etwas wert ist und ich berufstätig bin, wären Zweibettzimmer in Hotels, Hostels oder Airbnb die bevorzugte Lösung. Ich bin 32, aus Mannheim, sehr reiseerfahren, sportlich und möchte möglichst viel von einem Land und Kultur sehen. Gut wäre, wenn man sich vorher einmal treffen könnte, um...

Abenteuer Südamerika ab November 2019...

31.10.2019 → 29.04.2020
Reisen ist meine große Leidenschaft. Nachdem ich (33) bei meiner letzten längeren beruflichen Auszeit den Fokus auf Asien und Australien gelegt hatte, möchte ich ab November 2019 einen Trip nach Südamerika machen. Die genaue Route steht noch nicht fest (Kolumbien, Peru und Bolivien sollten nicht fehlen...welches Land muss noch auf die Liste?). Für eine Abenteuerreise eignet sich gerade Südamerika bestens – denn zwischen der eindrucksvollen Bergwelt der Anden, Maccu Piccu, der tropischen Hitze des Amazonas, dem Salzsee in Bolivien, sowie den karibischen Stränden Kolumbiens warten nic...

Unser Abenteuer im wilden Patagonien...

18.02. → 14.03.2019
Ab dem 19.02. bin ich in Buenos Aires und werde dann nach Feuerland zu fliegen. Im Süden Patagoniens (Ushuaia bis Chile Chico) würde ich gerne ca. 3 Wochen verbringen. Was die Planung betrifft bin ich noch sehr flexibel. Ob Trekking, Pinguine oder Rafting - ich begegne eigentlich allem aufgeschlossen. Wenn du eigene Ideen zur Reiseroute hast, dann werden wir uns da sicher einig ;) Was mich besonders interessiert: Wandern in den Naturparks. Wäre toll wenn du auch ein paar Backpacking- und Trekkingerfahrungen oder Lust hast welche zu sammeln. Du bist ungefähr zwischen 18 und 30? Perf...

Patagonien im März ...

04.03. → 30.04.2019
Hallooooo ihr lieben, mich plane im März nach Patagonien zu gehen und vor allem den torres del paine erstmal zu sehen. Es hängt vor allem vom Wetter ab. Ist jemand zufällig auch in dieser kälteren Zeit dort unten oder hat Lust gemeinsam mit mir Lust den Park zu erkunden? :) Ich selbst bin reiseerfahren und hatte auch schon 2x tolle Reisepartner mit joinmytrip. Dann meldet euch einfach. Nach Patagonien geht es für mich nach oben - der Sonne wntcegen :) Liebe Grüsse Katharina (28) ...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließ...

Argentinien/Chile März-April 2019...

01.03. → 10.05.2019
Hallo zusammen :) ich würde gerne im März/ April nach Argentinien fliegen. Ich hab relativ günstige Flüge gefunden und würde dort dann gerne im März Patagonien machen und wenn es dort zu kalt wird zurück in den Norden reisen :) Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen habe, dachte ich ich schreib einfach mal selbst eine Anzeige. Ich bin 23, Studentin und würde low-budget reisen, also Hostels und Zelt. Ich würde in Patagonien gerne viel wandern wollen und wahrscheinlich aus kostengründen mit dem Bus unterwegs sein. Falls ihr Interesse habt, freue ich ...

Zentral/ Südamerika an Februar...

14.02. → 31.05.2019
Hallo liebe Backpacker :) Ich werde ab mitte Februar (13.02.2019) im Zentral/ Südamerika sein (fange mit Mexiko an) und werde dort 3 1/2 Monate verreisen, LOW BUDGET! Ich habe keinen Plan ausser das Foto und bin sehr, sehr spontan. Falls du auch spontan bist und hast Lust in Amerika backpacken zu gehen, melde dich gerne. Ich habe noch nichts gebucht und hoffe, dass ich hier eine/n Reisepartner/in finde ...
Moin, moin Ihr Weltenbummler ich suche auf diesem Wege jemanden der mich auf meiner Reise nach Südamerika begleiten möchte. Ich habe schon einige Primär Ziele bin aber für Vorschläge offen. Ganz wichtig ich nenne 2 Karten mein eigen mit denen man die Sofi am 2. Juli von der ESO Sternwarte aus betrachten kann. Folgende Spots würde ich gerne bereisen: Iguazu Wasserfälle, Amazonas Gebiet, Machu Picchu, Attacama Wüste und die Städte Buenos Aires, La Paz, Santiago de Chile und Rio de Janeiro. Kurz zu meiner Person ich bin 58 Jahre alt, halber Jordanier, sportlich und nahezu an allem in...

Ein Monat durch Südamerika...

10. → 31. Jan 2019
Moin, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe das letzte Jahr über in Peru gelebt und gearbeitet und habe nun etwas Zeit zum reisen, bevor es wieder nach Deutschland geht. Ich würde gerne so schnell wie möglich aufbrechen. Genau geplant habe ich noch nichts, nur in etwa eine Vorstellung, dass kann sich aber auch noch alles ändern. Die momentane Idee ist es, erst für ein paar Tage nach Ecuador zu fahren und dann weiter nach Kolumbien zu reisen. Am 22.01 muss ich dann einmal für einen Termin nach Lima und von dort aus würde ich bis zum 31.01 nach Chile weiterreisen ...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...

Südamerika Oktober-februar 2019...

30.09.2019 → 31.01.2020
Hallo zusammen, ich suche für den o.g. Zeitraum einen Reisepartner/in. Ich habe geplant in diesem Zeitraum folgende Länder zu bereisen: Kolumbien, Peru, Ecuador, Bolivien und Chile. Schlafen würde ich hauptsächlich in Hostels (zu zweit geht dann auch mal ein Zweibettzimmer oder so). zu mir: Mein Name ist Marco und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne derzeit zwischen Stuttgart und Ulm. Hobbys: Sprachen, Sport und reisen :) Ich würd mich voll freuen wenn sich jemand finden würde, der sich anschließen möchte :) Für Details/Fragen einfach anschreiben. bis dann, ...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

Südamerikareise...

26.02. → 30.05.2019
Hallo, ich habe vor Kurzem mein Studium abgeschlossen und würde ab Februar gerne für längere Zeit auf Reisen gehen. Bis jetzt habe ich meinen Hinflug nach Chile gebucht, wo ich mich mit einer Freundin treffen werde um in Patagonien wandern zu gehen. Ende Februar fliegt die Freundin zurück nach Deutschland. Mein Plan ist so grob Richtung Bolivien und Peru zu reisen. Ungefähr im Mai würde ich dann gerne nach Kanada fliegen. Ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch, der gerne wandert, in der Natur unterwegs ist und mit wenig zufrieden ist. Da ich es schön fände auch mal zu Zweit...
Hallo zusammen, ich bin Jan und 23 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein und beende Ende Januar meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Ab Oktober möchte ich gerne Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Hamburg studieren. In den ersten beiden Märzwochen wollte ich nach Argentinien fliegen und meine Reise in Buenos Aires starten und dann über Peru, Chile richtung Süden nach Patagonien reisen. Hat jemand Interesse sich mir anzuschließen? LG! :) Schreibt mir gerne eine Mail, da ich dann wahrscheinlich schneller antworten werde. [email protected] ...
Hallo in die Welt, ich bin 56 Jahre jung und habe schon viel erlebt und gesehen. Ich suche eine weibliche Reisebegleitung im Alter zwischen 40 und 55 Jahre für 6 Wochen Peru ab Mitte Mai. Eine Rundreise als Back Packers mit Trecking Touren im Hochgebirge von Huaraz, Trecking Tour zum Machu Picchu, Titicacasee sowie die Zugfahrt nach Huancayo. Also eine kpl. Rundreise durch das Land mit Bus, Zug usw. Ich würde mich sehr freuen eine Reisebegleitung zu finden die die Welt erleben will. Peru ist erst ein Step von meinen vielen Zielen. Freue mich über jeden Kontakt. Dirk der &...

Südamerika Januar/ Februar 2019...

08.01. → 24.02.2019
Hallo, ich bin Franzi 27 Jahre alt und reise ab 08.01. von FRankfurt am Main aus nach Sao Paulo. Dort geht der Flieger dann auch direkt weiter nach Foz do Iguacu wo ich bis zum 12.01. die Wasserfälle anschauen werde. Danach geht es mit dem Flugzeug weiter nach Buenos Aires von wo aus ich mich dann in den nächsten Wochen gen Süden durch Patagonien reisen möchte. San Carlos de Bariloche, El Calafate, El Calten Ushuaia, Punta Arenas, der Torres del Paine stehen ganz oben auf meiner Liste, der Dinge die ich gerne sehen und erleben möchte. Wenn es mir an einem Ort besonders gut gefällt, ...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...

Reisepartner(in) ab Februar für Mittel- und S...

26.12.2018 → 28.06.2019
Hallo ihr Lieben, Bald ist es endlich soweit.... ab Februar kann ich mal wieder für längere Zeit losziehen:) Diesmal würde ich gerne nach Mittel und Südamerika! Ich habe 6 Monate zeit und würde gerne die folgenden Länder sehen, wobei ich in der Planung echt flexibel bin und es sich um keinen festen Plan handelt. Mexiko, costa rica, belize, kolumbien, peru, chile Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde mit dem man die schönen Erlebnisse auf der Reise oder zumindest auf einem Teil der Reise teilen kann :) Ich kann leider bisher kein Spanisch und wäre daher auch nicht ab...
Hallo zusammen :) Jetzt mal meine erste Anzeige hier. Für eine Reise zu den Galapagos-Inseln suche ich noch eine (oder mehrere) nette, aufgeschlossene Begleitung, am besten natürlich mit Begeisterung für eine coole Kombination aus Strandurlaub und Natur :) Vor fast drei Jahren war ich schon mal dort, und da es mir so gut gefallen hat würde ich gerne nochmal hin. Die meiste Zeit am besten in kleinen, bezahlbaren Hostels direkt am Meer, und höchstens für einen kleinen Teil des Aufenthalts eine der doch recht teuren Kreuzfahrten zu den unbewohnten Inseln. Galapagos ist ein absolutes...
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der gerne eine ebenfalls interesse an einer Rundreise hat. I *Mittelamerika (Puerto Rico, Costa Rica?) *Südamerika *Afrika (Süd, madagaskar, Namibia, Tansania ect.?) In den Zeitraum ab Mitte Februar bis März zwei bis drei Wochen. Ich habe zwar bestimmte Länder im Kopf, aber ich denke mal man muss gewisse Kompromisse eingehen. also primär wäre interessant für mich Mittel-, Südamerika sowie Afrika. Zu mir ich bin 28 Jahre alt und wohne in Münster NRW ich bin relativ leicht zu handhaben bin für vieles offen was ich nicht haben kann i...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...

ins Warme über Ostern...

14. → 26. Apr 2019
Hallo ihr Lieben, ich möchte über Ostern (14.4-26.4.19) ca. zwei Wochen ins Warme verreisen und bin noch auf der Suche nach einer Freundin die mich begleiten möchte. Ich bin unkompliziert, liege gerne ein paar Tage am Strand, schaue mir Sehenswertes an und mache gern auch etwas Sport wenn es sich anbietet (Yoga, Surfen...). Angedacht hatte ich ursprünglich Sri Lanka, auch Süd- und Mittelamerika finde ich super. Asien wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Es ist leider unglaublich schwer jemanden zu finden der Zeit und Geld hat und nicht mit dem Partner in den Urlaub fliegen möchte....

Backpacking Südamerika ...

15.02. → 12.06.2019
Hey, ich bin Celina, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr Abi gemacht. Zur Zeit bin ich in Spanien für 3 Monate bis Weihnachten und würde nächstes Jahr gerne noch für 2 oder 3 Monate durch Südamerika reisen. Ich würde gerne relativ günstig Reisen, also auch work and travel zum Beispiel machen und in Hostels, zelten etc schlafen. Bei den Zielen und dem Zeitraum bin ich sehr flexibel und gerne offen für Vorschläge. Auch ein Roadtrip durch Südamerika wäre mega. Wenn du auch Lust darauf hast, melde dich gerne bei mir, würde mich freuen! Zu mir als Person : Bin ein spontaner Mensch, verläs...
Hallo zusammen :) ich bin Cristina (23), eine sehr aufgeschlossene und zuverlässige Person. Nach Südamerika zieht es mich schon seit meinem Abi. Leider hat mir immer der/die richtige Reisepartner_in gefehlt. Jetzt viele Reisen später will ich mein Glück nun mal hier versuchen :) Ich würde sehr gerne ab ca. Mai bis Ende September 2019 losziehen. Meine grobe Route wäre Kolumbien, Equador, Peru, Bolivien, Chile. Grundsätzlich gilt aber starten und dann treiben lassen. Ich freue mich über jede Begleitung auf der Reise, auch wenn nur ein paar Wochen. Ich bin interessiert an Kultur, ...

2, 3 oder 4 Wochen weg im Dezember/Januar...

18.12.2018 → 19.01.2019
Hallo ;) Ich will dieses Jahr noch zwischen Dezember und Januar weg in den Urlaub fahren. Leider haben Freunde wieder keine Zeit. Jetzt suche ich hier nette Leute (gerne auch in einer Gruppe) zum Verreisen. Zeit hätte ich 2 bis 4 Wochen, je nach Reiseziel. Reiseziel ist recht flexibel: meine Vorschläge wären Asien (Taiwan, Laos, Vietnam, Nepal), Afrika oder Amerika (Mexiko, Chile, Argentinien). Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Ich will was erleben, viel ansehen, wandern und so: Abenteuerurlaub oder so in die Richtung ;) Bin bei fast allem dabei, blo...

Weltenbummler sucht Mitstreiter im Kampf gege...

27.01.2019 → 27.12.2022
Hallo Ihr Weltenbummler, war insgesamt 20 Jahre meines Lebens on the road mit Schwerpunkt Indien, Nepal, Indonesien, Philippinen und das übrige SO Asien mit "kurzen" Abstechern nach Ägypten, Kenia, Uganda, Seychellen und dem südlichen Afrika. Suche dringend Mitstreiter zum Geschichtenerzählen und dem gemeinsamen Kampf gegen das Fernweh....

Bolivien, Equador (Galapagos), Peru...

15.03. → 31.05.2019
Ich möchte in der Zeit von Mitte März bis Ende Mai für ca 5 Wochen nach Südamerika reisen. Wohin genau versuche ich gerade erst herauszufinden. Sicher ist Galappagos was Equador nahelegt, aber auch über Bolivien und Peru lese ich gerade. Irgendwann möchte ich meine Nicht mit ihrem Freund treffen, die beide seit Oktoiber unterwegs sind und sich dann ungefähr in dieser Gegend aufhalten werden. Auch Kolumbien ist nicht ausgeschlossen, habe ich mich aber noch nicht näher mit beschäftigt. Ich reise geren lowbudget nicht weil ich es muss, sondern weil ich es liebe.Ich mag dasReisen in öf...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....
Hi! Ich bin auf der suche nach einem coolen Travel Mate egal ob weiblich oder männlich! Ich möchte Mitte Februar in den Süden von Chile fliegen um von dort durch Patagonien zu traveln. Auf jeden Fall will ich einen Berg den sog. Torres del Paine bereisen evtl auch mit Zelt. So viel Zelt und Backpacking Erfahrung hab ich nicht aber ich hab Lust welche zu sammeln. Du auch? Nach Patagonien will ich kurz in den argentinischen Teil und dann wieder in den Norden nach Chile sonne genießen und evtl arbeiten undso..(Dann nach Costa Rica bei EF nen sprachkurs machen im Mai) Einen richtigen ...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...

Chile im Januar und Februar 2019...

28.12.2018 → 28.02.2019
Hallo liebe Weltenbummler! Ich (w/29) plane ab Anfang Januar mit dem Rucksack für ca. 8 Wochen nach Chile zu reisen. Ich möchte nach Santiago fliegen und nach ein bis zwei Wochen Sprachkurs in Valparaíso den Süden Chiles und insbesondere Patagonien bereisen. Eine feste Route habe ich mir noch nicht überlegt und bin da ganz offen für Ideen meiner Reisepartner ;) Ich möchte auf alle Fälle ganz viel sehen (Natur und Kultur, Land und Leute), mir aber auch die Zeit nehmen an schönen Orten ein bisschen länger zu bleiben und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich habe mir vorgestellt h...

Chile - Patagonien...

25.12.2018 → 20.01.2019
Hallo ihr Weltenbummler. glücklicherweise habe ich vom 25.12.18-20.01.19 Urlaub bekommen und würde mich gerne in Richtung Chile (inkl. Patagonien) auf und davon machen. Reiseerfahrung habe ich schon des Öfteren alleine gesammelt beim Backpacking in Australien, Kanada oder Asien, oft war ich auch mit Freunden unterwegs. Da es immer schöner ist, wenn man Erlebnisse teilen kann, suche ich hier jemanden, der sich mir anschließen möchte. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-) Liebe Grüße, Steffi...

Süd/Zentralamerika oder Mauritius/Reunion ode...

26.11.2018 → 28.02.2019
Moin, Moin aus Hamburg. Ich (30) habe noch Resturlaub und meine Freunde keine Zeit und suche daher hier nach 1-2 Reisepartnern ;) Was das Reiseziel angeht bin ich noch unentschlossen, meine Überlegungen schwanken zwischen Argentinien, Chile, Kolumbien, Costa Rica oder Richtung Mauritius und Reunion oder gar nach Asien und dort speziell Indonesien, wenn das Wetter passt. In Südamerika war ich bereits in Peru und Ecuador, meine spanisch Kenntnisse sind allerdings noch ausbaufähig. Mit Joinmytrip habe ich noch keine Erfahrungen, aber bin bereits mehrmals mit fremden Leuten einer...

Reise über Weihnachten und Neujahr Mittel Süd...

06.12.2018 → 16.01.2019
Hey, ich würde gerne über Weihnachten und Neujahr gerne die freien Tage für eine Reise nutzen. Als Ziel wäre meinerseits Mittel bzw Südamerika angedacht. Die Reise sollte von allem etwas zu bieten haben Kultur, Natur, Action, Chillen ... Unterwegs wäre ich gerne mit dem Rucksack. Ich würde mich als offen entspannten Reisepartner bezeichen. Bin 27 Jahre alt/jung und arbeite inzwischen nach meinem Masterstudium. Wäre cool wenn du aus Süddeutschland kommst - dann könnte man sich vorab vielleicht mal kennenlernen. Bis dann Grüße Matthias...
Dafür will ich mir nen kleinen Mietwagen für etwa zwei Monate von Mitte Oktober bis Weihnachten schnappen (habe inzwischen Angebote für 20 EUR am Tag, was für Patagonien ein Witz ist) und die Strasse runterfahren. Natürlich auch die ganzen Patagonien Highlights im Süden mitnehmen. Mir ist ein unabhängiger Travelstil mit viel Natur, Sport und auch Kultur sehr wichtig! Und ich habe keine Lust auf stundenlanges Busfahren, um dann an zwei, drei Orten rausgekickt zu werden, Foto machen und dann wieder weiterzufahren. ;-) So viel zum Plan! Freu mich über sportliche Mitstreiter, di...
Hallo zusammen :), da ich nicht gerne alleine Reise, bin ich auf der Suche nach einem Wander-/Urlaubspartner/-in für 2019 im Herbst. Ich bin 24 und lebe aktuell in München. Am Liebsten würde ich in die Gegend der Zentralanden, Höhe Santiago de Chile. Einen genauen Plan gibt es noch nicht, aber ich würde mich gerne an einem 6000er versuchen. Neben Wandern möchte ich mir dann auch noch das Land ein wenig anschauen, ich plane für den Trip 3 Wochen, meine Urlaubstage sind leider begrenzt. Wenn dir das zusagt, freue ich mich über eine persönliche Nachricht :) zusammen können wir dann ...

... around the world ......

01.09.2019 → 31.08.2020
Ich möchte viele schöne Orte, heimische Leute und alles was spass bereitet erleben. Mein Plan ist es im Spätsommer 2019 für 1 Jahr so weit wie möglich um die Erde zu reisen. Ich bevorzuge den Weg zu Fuß, mit Bus oder Bahn. Gegen einen Flug habe ich nichts, versuche das aber soweit es geht zu vermeiden. Die Tour starte ich von Norddeutschland in Richtung Alpen. Von dort weiter über den Balkan zum Kaukasus. Wenn es die Lage ermöglicht würde ich gern noch den Iran besuchen. Von dort soll es weiter nach Indien und Nepal gehen. Im Himalaya möchte ich gern eine Weile verweilen um all die s...
Hey, ich würde gerne der Kälte entfliehen und für ca. 3 Wochen zwischen Januar 2018 und März 2019 ins Warme reisen! Dafür suche ich einen passenden Reisepartner :) Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war. Momentan tendiere ich zu Vietnam oder Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Wandern, Städte... . Hin- und Rückflug wäre bei mir ab München. Schreibt mir einfach und wir können dann mehr besprechen. Schöne Grüße Tobi...
Hallo, ich bin Marcel 35 aus Recklinghausen im schönen Ruhrgebiet, ich reise seit ca. 7 Jahren schon quer über den Globus, meine Ziele waren bisher USA Ost- und Westküste, Kanada, Brasilien, Kuba, Karibik, Dubai, VAE, Oman, Thailand, Singapur, Südamerika... und eigentlich ganz Europa. Komme gerade aus Australien und Neuseeland wieder, habe dort 5 Wochen verbracht. Da ich ungern alleine Reise suche ich für nächstes Jahr, einen Reisepartner für Südamerika, am liebsten Peru, Chile, Guatemala... Habe nun meine Urlaubsplanung durch und habe 5 Wochen im Oktober Urlaub!...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen