Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Costa Rica Reisepartner

Schnapp dir einen abenteuerlustigen Reisepartner für Costa Rica und erforscht zusammen die beeindruckende Landschaft. Taucht ein in die reiche Vielfalt von unzähligen Tierarten im tropischen Regenwald, wo euch einzigartige Abenteuer erwarten. Ob Strand oder der nächsten Adrenalinkick, Costa Rica bietet alles, was das Herz begehrt.

Mittelamerika...

24.05. → 28.06.2019
Hey, ich habe mir relativ kurzfristig Flüge nach Mittelamerika gebucht um einfach mal ein wenig zu reisen. Ich starte am 25.5. in San Jose (Costa Rica) und Fliege am 29.6. wieder zurück von Cancun (Mexiko). Ich habe noch keinen großen Plan und will mich eigentlich dann vor Ort "treiben lassen". Das ganze sollte relativ entspannt sein, also ein bisschen Kultur, ein bisschen Natur, ein bisschen Action mit Abenteuer. Mal mit dem Bus weiterkommen, mal mit dem Auto, mal zu Fuß, wie es eben gerade passt. Bin eigentlich auch noch auf der Suche nach Mitreisenden und offen für so ziemlich all...

Costa Rica für 2 Wochen...

08. → 23. Jun 2019
Hallo, ich reise vom 09.06.-24.06.2019 nach Costa Rica. Als Ziele hatte ich bislang an die Vulkane Poas und Arenal, den Nebelwald in Monteverde sowie den Rio Celeste im Tenorio NP in der ersten Woche und an die Karibikküste (Tortuguero. Puerto Viejo und Gandoca Manzanillo) in der zweiten Woche gedacht. Ob jetzt mit dem Mietwagen oder per Bus ist mir relativ egal. Gebucht habe ich, bis auf meine Flüge, noch gar nichts. Die geplante Route ist aktuell mehr eine Idee als fix und ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Bei Interesse antworte ich sehr gerne auf alle Nachrichten...
Moin Moin in die Runde! Wohin es genau gehen soll weiß ich nicht, wäre für alle Ideen die meine beiden groben Ziele betreffen offen. Hauptsache 1 Monat lang weit weg um was neues zu erleben. Von Anfang/ Mitte Juli bis Ende August. Ob Stadt oder Land, Surfen oder Tauchen oder einfach nur neue Dinge entdecken, alles möglich. Würde mich freuen wen zu finden der mit mir die Tour startet um in der Ferne anzukommen. Und wenn sich irgendwann die Ziele unterscheiden geht es halt auf getrennten Wegen weiter. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr oder weniger konkrete Ziele habt und keinen Bock ha...

Süd&Mittelamerika ...

17.07. → 15.08.2019
Welches Land genau ist mir nicht so wichtig, eine Mischung aus Strand, Stadt und Kultur wäre cool 🌴 Ich kann den ganzen Tag am Pool verbringen aber auch den ganzen Tag einen Dschungel erkunden, meldet euch 😇...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Portugal surftrip 🇵🇹 ...

30.06. → 30.07.2019
Ich habe im Juli einen Monat frei und würde gerne ein Abenteuer erleben. Seit langem würde ich gerne surfen lernen und ich hörte, dass sich Portugal dafür bestens eignen soll. Da jedoch niemand den ich kenne in diesem Monat Zeit oder Lust hat mit mir surfen zu gehen, dachte ich, ich probiere es mal hier. Ich bin relativ offen und flexibel, was die Rahmenbedingungen angeht. Mein Fokus liegt jedoch auch Sport, neue Menschen kennenlernen und Abenteuer erleben. Ich habe Lust nach einem anstrengenden Surftag irgendwo am Strand zu sitzen und gute Gespräche zu führen, oder auch einfach m...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Mittel- und Südamerika im Sommer 2019...

07.07. → 29.11.2019
Moin! Ich werde von Juli bis Oktober durch die Länder Mittel- und Südamerikas reisen (z.B. Costa Rica, Panama, Ecuador, Kolumbien, Peru) und suche eine/n Reisepartner/in, der/die sich mir anschließen will, egal ob zeitweise oder für alles. Eine genaue Route gibt es (noch) nicht, habe viel Zeit und bin auch gerne spontan auf meinen Reisen unterwegs :) Ich liebe die Natur und will deshalb viel davon sehen & erleben, also Wandern/Tauchen etc. Melde dich einfach mal! :)...

Low budget durch Südamerika...

30.09.2019 → 31.12.2020
Moin, ich bin Joscha, 27 Jahre, Student und wohne in Bremen. Werde mein Studium allerdings abbrechen und wieder Reisen gehen. Ich möchte gerne ab ca. Oktober nach Südamerika aufbrechen und suche dafür einen oder mehrere, die Lust haben sich mir anzuschließen. Was die Dauer angeht ist alles offen. Möchte mir keinen begrenzten Zeitraum festlegen, sondern einfach drauf los und schauen was kommt:) Kann mir alles von einigen Monaten bis hin zu Jahren vorstellen, je nachdem was passiert und wie lange das Geld natürlich auch reicht:D Ich würde gerne so viele Länder wie möglich besuchen, ha...

Rundreise ...

23.04. → 24.07.2019
Ich bin seit Oktober in Südamerika unterwegs und haben schon die schönsten Dinge erlebt. Noch schöner ist es gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und Erlebtes zu teilen ... aktuell bin ich mit einer Reisebekanntschaft in México und wir verbringen noch weitere Wochen in Mittelamerika zusammen, bevor sich unsere Wege trennen. Aber für mich geht es weiter, über Nicaragua nach Costa Rica und Panama... alles spontan und recht planlos, aber dadurch auch sehr authentisch! Da ich so lange wie möglich unterwegs sein möchte, aber auch gerne viel erleben, reise ich einfach und ohne großen Luxus...

Backpacking Karibik - Sommer 2019...

04.05. → 10.09.2019
Hi, ich bin schon ein paar Monate unterwegs (Patagonien bis Kolumbien), als nächstes steht Mittelamerika an und danach soll es gegen Juni von Mexiko aus backpackermäßig in die Karibik gehen. Campen / Hostels / Couchsurfen / Airbnb / Fliegen und besonders per Anhalter Segeln (wenn irgendwie möglich). Bin schon ein wenig rumgekommen auf der Welt und suche nach einer Reisebegleitung (m/w egal) oder auch mehreren Leuten um Abenteuer und Kosten zu teilen :). Die kleinen Antillen sind ne “kleine” Herausforderung aber möglich... ;-) Cheers Markus (31) Mehr über mich: Couchsurfing: Markus...
Hallo zusammen, ich fliege im genannten Zeitraum zuerst auf die Cookinseln (26.5.-07.06.) und für den Rest der Zeit via LA nach Costa Rica. In Costa Rica bin ich komplett flexibel. Was allerdings nicht fehlen sollte, ist ein min. 2-3 tägiger Trip nach Tortuguero. Alle Strecken wollte ich sofern möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen, bin aber auch einem Mietwagen nicht angeneigt. Auf pennen im Dorm hingegen habe ich keinen Bock, da ziehe ich ein Privatzimmer vor. Wer also Bock hat sich (für einen Teil) der Reise anzuschließen, meldet sich bitte. Gerne auch mit weiteren Frage...

Backpacking Mittel/Südamerika...

17.11.2019 → 25.01.2020
Wer hat Lust mich auf meiner Tour zu begleiten? Route ist nur grob geplant und kann je nach Lust und Laune variieren. Fest gebucht ist bisher nur Mexiko City und ab Costa Rica dann open End 😍 ...
Servus! Mein Name ist Florian, ich bin 26 und aus Landshut/München. Ich hab gerade mein Studium abgeschlossen und bis Ende März Zeit für einen spontanen Trip. In Sachen Zeitraum und Ziel bin ich flexibel, könnte sofort starten und könnte mir z. B. Tel Aviv als Ziel vorstellen. Ich suche einen oder mehreren ReisepartnerInnen die, so wie ich, Lust auf einen aktiven Urlaub haben....
Hey, ich suche nach Leuten, die mit mir surfen gehen wollen. Bin leider noch Anfänger, aber relativ motiviert. Denke dabei nicht nur an längere Urlaube, sondern auch vielleicht mal an Kurztrips über ein verlängertes Wochenende. Ich fände es echt super, wenn sich ein paar Leute finden würden, die sowas regelmäßig mitmachen. Merke einfach, dass ich häufiger mal aus dem Arbeitsalltag ausbrechen will. Den nächsten längeren Surfurlaub plane ich für April. Würde am liebsten nach Costa Rica, wäre aber auch offen für andere Vorschläge. Also meldet euch, wenn ihr an Kurztrips oder auch an län...

Pura Vida: Auf nach Costa Rica...

11. → 20. Jun 2019
costa rica ist das land für eine außergewöhnliche artenvielfalt. von jungle über vulkane bishin zum strand kann man einiges erleben und ist perfekt für einen abenteuer-strand-urlaub geeignet. ...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
BORNEO IM MÄRZ: REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen. Mögliche Alternativen: Costa Rica, Guatemala oder Peru Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen und auch drumherum möchte ich mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss. Ich mag eine gute Mischung aus faul in der Sonne liegen, Naturerlebnis, lesen, sportlicher Aktivität und etwas Kultur. Wandern, schwimmen, paddeln, schnorcheln oder joggen, vielleicht ja auch in Kombination mit ein paar Tagen T...

Zentral/ Südamerika an Februar...

14.02. → 31.05.2019
Hallo liebe Backpacker :) Ich werde ab mitte Februar (13.02.2019) im Zentral/ Südamerika sein (fange mit Mexiko an) und werde dort 3 1/2 Monate verreisen, LOW BUDGET! Ich habe keinen Plan ausser das Foto und bin sehr, sehr spontan. Falls du auch spontan bist und hast Lust in Amerika backpacken zu gehen, melde dich gerne. Ich habe noch nichts gebucht und hoffe, dass ich hier eine/n Reisepartner/in finde ...
Hallo an alle Reiselustige, Erstmal ganz kurz zu mir: bin männlich, 32 Jahre jung und komme aus der Gegend von München. Bin eine sehr kommunikative und lebensfreudige Person, mag das Abenteuer und neue Leute kennen lernen. Ich habe hier in diesem Forum schon einige male "Travelbuddys" finden können und sehr positive Erfahrung gemacht :-) .Bin schon ziemlich viel rumgekommen (Süd, Mittel und Nordamerika, Südostasien) und geniesse Reisen mit einem Mix aus Natur, Städte und Strand. Ende April (oder besser kurz vor Ostern) möchte Ich für 2 Wochen ins warme verreisen....

Costa Rica...

15.01. → 15.02.2019
Hallo ihr lieben Ich bin soeben in Costa Rica gelandet und werde für ein paar Tage eine Freundin besuchen, danach würde ich gerne ein Auto mieten und Costa Rica für ein paar Wochen durchqueren. Es würde mich freuen jemanden zu finden der per zufall ebenfalls in den nächsten Tagen in Costa Rica wäre und lust auf einen Roadtrip hat, zusammen Reisen und kosten Teilen ist immer besser ;). Eine genaue Route habe ich noch nicht, aber ich habe mir schon ein paar Orte rausgesucht. Von am Strand sonnen, bis zu Regenwald und Vulkan wanderungen ist alles dabei. Falls du interesse hast schreib ...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...

Panama/Costa Rica oder Mexiko im März...

09. → 29. Mär 2019
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im März 2-3 Wochen verreisen, idealerweise so zwischen dem 9. und 30... Beim Ziel bin ich noch offen und flexibel. Mexiko, Costa Rica/Panama würden mich schon sehr reizen, da ich bisher in der Ecke noch nie gewesen bin.... Würde gerne rumreisen - Land, Leute, Kultur, schöne Strände und Landschaften entdecken. Zu mir, ich bin 29 und komme aus dem Ruhrgebiet. Weibliche Reisebegleitung(en) bevorzugt....

Die Welt für 1-2 Monate entdecken...

01.08. → 01.12.2019
Hey, ich bin 21 Jahre alt und werde im Juni mit meiner Ausbildung fertig. Ab August habe ich dann vor für 1-2 Monate zu verreisen, die Welt zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. Mit dem Reiseziel bin ich noch sehr offen. Ich interessiere mich für die USA, Thailand aber auch für kleinere Länder wie Costa Rica. Ich höre mir aber auch gerne andere Vorschläge an. Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalterin, fotografiere sehr gerne und will einfach soviel wie möglich von der Welt sehen. Du kannst dich ja mal melden, wenn dich das anspricht :)...
Ich fliege am 18.01.2019 von Frankfurt Airport nach Panama bis zum 07.02.2019. Hat jemand Lust spontan mit zu kommen? Ich bin 28 Jahre alt und liebe es zu reisen. Ich tauche sehr gerne und bin sehr sportlich, spontan und lebenslustig. Hatte auch überlegt eventuell noch nach Costa Rica zu gehen. Freue mich, wenn jemand sich noch meldet oder vielleicht auch schon vor Ort unterwegs ist. Liebe Grüße Liesa ...
(For Englisch version, please see below) REGENWALD & MEER Suche Reisepartnerin* für 3 Wochen im Februar oder März 2019 Indien, Nicaragua, Peru, Äquatorialguinea, Guatemala, Nepal, Brasilien, Gabun, Mexiko, Neuseeland, Borneo, Costa Rica, Sri Lanka, Peru.. oder doch ganz woanders hin? :) Ich suche eine entspannte Reisepartnerin*, die Lust hat, mindestens eine Woche im Regenwald zu verbringen. Bezüglich des Ziels bin ich noch ziemlich flexibel, allerdings möchte ich auch drumherum mehr Zeit in der Natur als in der Stadt genießen. Meer wäre großartig, ist aber kein Muss...

Costa Rica im Januar...

09. → 28. Jan 2019
HAllo Zusammen, ich möchte - zugegeben etwas spontan -im Januar nach Costa Rica reisen. Ziel der Reise: Eine tolle Zeit haben, der kalten deutschen Ungemütlichkeit entfliehen und die Natur vor Ort genießen. Zeitraum ca. 09. - 27. Januar. Mit dem Datum bin ich allerdings (noch) etwas flexibel. Was die Reiseroute angeht würde ich nach 1 oder 2 Tagen in San José gerne Richtung Küste, z.B. nach Puerto Limon und von dort aus weitersehen. Wer mit mag, oder auch nur Tips oder Anregungen hat, gerne PN - ich freu mich drauf :) VG Martin...

Traveltheworld Costa Rica...

09.01. → 10.03.2019
Hallo liebe Surfer, ich bin 26 Jahre alt und möchte das neue Jahr mit einer längeren Reise beginnen - Costa Rica - ! Dafür suche ich noch Mitreisende. Los geht's schon am 9.01.19. für ca. 2 Monate von Surfspot zu Surfspot. Wenn du auch gerne surfst, das Land bereist, so viel wie möglich vom Land und der Kultur sehen willst, gerne wanderst, reitest, Yoga machst uvm. dann melde dich gerne bei mir. Zudem bin ich offen für neue Ideen, denn bislang habe ich nur das erste Surfcamp, im schönen Santa Teresa, ausfindig gemacht. Wenn du in diesem Zeitraum Lust und Zeit hast ein Stück ...

Sonnenurlaub ob 2 Wochen oder 3 Monate...

31.01. → 15.12.2019
Bin auf der Suche nach einer Begleitung für Langzeiturlaub in einem sonnigen Land oder Kurzurlaube. Bin 58 Jahre, 182cm, schlank mit 77kg. Nichtraucher. Nach über 25 Jahre Ehe suche ich Abstand und wer weiss vielleicht eine nette Reisepartnerin für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im Urlaub sondern auch Privat. War noch nie in Asien. Würde mich sehr reizen für 2 oder 4 Wochen. Oder einfach auf den Kanaren überwintern. Bin in Altersteilzeit und daher könnte ich jederzeit verreisen. Welche Sie zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Bin sympathisch. Nicht bi und nicht aufdringlich. Getrennt...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...

Reisepartner(in) ab Februar für Mittel- und S...

26.12.2018 → 28.06.2019
Hallo ihr Lieben, Bald ist es endlich soweit.... ab Februar kann ich mal wieder für längere Zeit losziehen:) Diesmal würde ich gerne nach Mittel und Südamerika! Ich habe 6 Monate zeit und würde gerne die folgenden Länder sehen, wobei ich in der Planung echt flexibel bin und es sich um keinen festen Plan handelt. Mexiko, costa rica, belize, kolumbien, peru, chile Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde mit dem man die schönen Erlebnisse auf der Reise oder zumindest auf einem Teil der Reise teilen kann :) Ich kann leider bisher kein Spanisch und wäre daher auch nicht ab...
Hey! Auch urlaubsreif? Ich werd Ende Januar dem Winter für 2-3 Wochen entfliehen....bevorzugt mit Begleitung, denn zu zweit macht Reisen einfach noch mehr Spaß. Baden im Meer, Relaxen am Strand, Ausflüge, Bewegung & Gutes Essen...alles ohne festen Fahrplan, ganz nach Lust und Laune. Der mögliche Zeitraum ist fix, beim Ziel bin ich bis Monatsende noch flexibel. Zum Beispiel Karibik, gern auch mehrere Inseln....evtl. in Kombi mit Florida. Möglich wären auch Costa Rica oder die andre Richtung, beispielsweise nach Thailand. Ich buche meine Reisen eher spontan und selten pauschal. Bin...

Mittel-/Südamerika für 2 Monate...

01.10.2019 → 31.01.2020
Es ist zwar noch lange hin, aber ich kann wahrscheinlich Ende 2019 für 2 Monate Urlaub nehmen und würde gerne mal wieder nach Lateinamerika - wahrscheinlich eher Mittelamerika, aber da bin ich noch nicht wirklich festgelegt, es kann auch noch ein ganz anderer Kontinent werden; aber da ich Spanisch spreche, lande ich doch meistens in der Region. In meinem Freundeskreis findet sich leider niemand, der/die auch so lange Zeit hätte, und da ich lieber zu zweit als alleine reise, findet sich ja vielleicht jemand über diese Seite - in den letzten Jahren hat es schon ein paar mal super funk...
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der gerne eine ebenfalls interesse an einer Rundreise hat. I *Mittelamerika (Puerto Rico, Costa Rica?) *Südamerika *Afrika (Süd, madagaskar, Namibia, Tansania ect.?) In den Zeitraum ab Mitte Februar bis März zwei bis drei Wochen. Ich habe zwar bestimmte Länder im Kopf, aber ich denke mal man muss gewisse Kompromisse eingehen. also primär wäre interessant für mich Mittel-, Südamerika sowie Afrika. Zu mir ich bin 28 Jahre alt und wohne in Münster NRW ich bin relativ leicht zu handhaben bin für vieles offen was ich nicht haben kann i...

ins Warme über Ostern...

14. → 26. Apr 2019
Hallo ihr Lieben, ich möchte über Ostern (14.4-26.4.19) ca. zwei Wochen ins Warme verreisen und bin noch auf der Suche nach einer Freundin die mich begleiten möchte. Ich bin unkompliziert, liege gerne ein paar Tage am Strand, schaue mir Sehenswertes an und mache gern auch etwas Sport wenn es sich anbietet (Yoga, Surfen...). Angedacht hatte ich ursprünglich Sri Lanka, auch Süd- und Mittelamerika finde ich super. Asien wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Es ist leider unglaublich schwer jemanden zu finden der Zeit und Geld hat und nicht mit dem Partner in den Urlaub fliegen möchte....

Backpacking Südamerika ...

15.02. → 12.06.2019
Hey, ich bin Celina, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr Abi gemacht. Zur Zeit bin ich in Spanien für 3 Monate bis Weihnachten und würde nächstes Jahr gerne noch für 2 oder 3 Monate durch Südamerika reisen. Ich würde gerne relativ günstig Reisen, also auch work and travel zum Beispiel machen und in Hostels, zelten etc schlafen. Bei den Zielen und dem Zeitraum bin ich sehr flexibel und gerne offen für Vorschläge. Auch ein Roadtrip durch Südamerika wäre mega. Wenn du auch Lust darauf hast, melde dich gerne bei mir, würde mich freuen! Zu mir als Person : Bin ein spontaner Mensch, verläs...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Ab in die Sonne ! Zw. Jan und März 2019...

10.01. → 30.03.2019
Hallo liebe Reiselustigen! ich würde gerne irgendwann Anfang nächsten Jahres (so zwischen Mitte Januar und Ende März ungefähr) gerne dem deutschen Winterschmuddelwetter entfliehen und mit meinem Rucksack in bisher unbekannte (aber warme) Gefilde aufbrechen. Reisedauer so um die 3 Wochen, die genauen Daten sind noch flexibel. Bisher war ich meist alleine unterwegs (in meinem Bekanntenkreis ist eher Pärchen- oder Cluburlaub AI angesagt), aber irgendwie ist alleine auch doof. Ich suche also gleichgesinnte, unternehmungslustige Leute die Lust haben gemeinsam was auf die Beine zu st...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Spontan 3 Wochen Südamerika im Januar '1...

28.12.2018 → 21.01.2019
Hello zusammen ich würde gerne der Kälte entfliehen und die ersten 3 Januar Wochen (gerne auch schon Ende Dez) spontan reisen. Dafür suche ich einen passenden Reisepartner/-in. Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war allerdings Süd/- Mittelamerika sollte es schon sein. Ich tendiere zu Panama, Costa Rica, Kolumbien, Mexico oder gerne auch Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Kultur, und natürlich bissal PArty .Unterkunft sollten Hostels werden. Das Wichigste ist ohne Stress zu reisen und an schöne...

Karibik Kreuzfahrt...

07.01. → 29.03.2019
Hallo an alle Kreuzfahrer oder Neuentdecker, ich möchte sooooo gern mal mit "mein schiff" eine 14 Tägige Kreuzfahrt in der Karibik machen,aber die Einzelkabinen sind so teuer oder sie werden an Singles nicht vergeben,was echt unverschämt ist!!! Ich würde mich freuen,wenn sich eine weibliche Person meldet und mit mir evtl. diese Reise macht. Suche Personen die weiblich und unter 45Jahren sind :-) Freue mich über jede Nachricht Mellie ...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Ab in die Ferne // Februar 2019...

28.01. → 03.03.2019
Hallo zusammen, ich würde gerne Anfang nächsten Jahres wieder für 2-3 Wochen in die Ferne und suche eine Reisepartnerin. An Zielen reizt mich die asiatische Richtung (Malaysia, Philippinen, Laos, ... ) oder Kuba, Costa Rica etc. :) Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs sprich Hostels und so weiter (: Aber ab und an muss man sich auch was gönnen ;) Ich möchte viiiiel sehen - Land, Natur, Kultur, Leute - und zwischendurch vll mal einen Strandtag (Reicht dann aber auch :D). Ich bin 23, relativ einfach im Umgang, offen und locker - im Großen und Ganzen sehr umgängl...

2-3 Wochen im Frühjahr 2019...

01.02. → 15.05.2019
Hallo Reisefreunde, ich suche einen zuverlässigen Reisepartner (m/w) für das Frühjahr 2019 für eine circa 3 wöchige Reise. Als Reiseziele fände ich generell Mittelamerika, Myanmar, Iran, Madagaskar oder Zentralasien interessant, aber bin auch offen für andere Ziele. Eine Mischung aus Kultur, Land und Leuten sowie auch mal Party oder Strand fände ich gut. Ich selbst bin 32 und komme aus Mannheim, bin sehr reiseerfahren und möchte möglichst viel von einem Land und Kultur sehen. Hatte bereits zwei Mal sehr positive Erfahrungen mit Reisepartnern aus dem Internet gemacht, wesha...
Hi! Ich bin auf der suche nach einem coolen Travel Mate egal ob weiblich oder männlich! Ich möchte Mitte Februar in den Süden von Chile fliegen um von dort durch Patagonien zu traveln. Auf jeden Fall will ich einen Berg den sog. Torres del Paine bereisen evtl auch mit Zelt. So viel Zelt und Backpacking Erfahrung hab ich nicht aber ich hab Lust welche zu sammeln. Du auch? Nach Patagonien will ich kurz in den argentinischen Teil und dann wieder in den Norden nach Chile sonne genießen und evtl arbeiten undso..(Dann nach Costa Rica bei EF nen sprachkurs machen im Mai) Einen richtigen ...
Hallo zusammen, wer hat Lust uns in einer kleinen Gruppe 16 Tage lang durch ein Paradies voller Naturschönheiten, einer seltsamen und wunderbaren Tierwelt und etwas, das die Einheimischen „pura vida“ nennen, zu begleiten???? Imposante Vulkane, idyllische Inseln mit einer traumhaft bunten Unterwasserwelt, tropische Strände und mystische Dschungellandschaften erwarten uns auf unserer gemeinsamen Tour. Wir haben eine Kombi-Tour durch den Süden Costa Ricas und den Norden Panamas geplant und ich glaube die hält für jeden etwas bereit – egal ob man sich bei diversen sportlichen Aktivi...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Bis ich die Sonnenuntergänge an allen Strände...

01.01.2019 → 31.12.2020
Aloha an die Surf, Windsurf- und Schnorchelbegeisterten ! Ich würde super gern mal Richtung Costa Rica, Australien, Südafrika, immer so 2-3 Wochen und fände es super, wenn sich ein paar Leute finden würden. Liebe natürlich auch Europa .......

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...

Surfbuddies für Surftrips oder Surfurlaube ge...

29.10.2018 → 29.11.2019
Hey, ich suche nach Leuten, die mit mir surfen gehen wollen. Bin leider noch Anfänger, aber relativ motiviert. Denke dabei nicht nur an längere Urlaube, sondern auch vielleicht mal an Kurztrips über ein verlängertes Wochenende. Ich fände es echt super, wenn sich ein paar Leute finden würden, die sowas regelmäßig mitmachen. Merke einfach, dass ich häufiger mal aus dem Arbeitsalltag ausbrechen will. Den nächsten längeren Surfurlaub plane ich für Januar. Würde am liebsten nach Costa Rica, wäre aber auch offen für andere Vorschläge. Also meldet euch, wenn ihr an Kurztrips oder auch an l...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen