CR   1 Monat

Costa Rica und Nicaragua Ende Nov - Ende Dez 2019 (Backpacking)


Pumpkin vor 8 Tagen

Hallo ihr Reiselustigen, gerne möchte wieder etwas mehr von der Welt entdecken und daher geht es für mich von Ende Nov - Ende Dez 2019 nach Costa Rica und Südnicaragua. Eine genaue Route habe ich noch nicht geplant. Grobe Vorstellung wäre zunächst in Südnicaragua zu beginnen und danach Costa Rica zu bereisen. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt und noch flexibel. Mir geht es während meiner Reisen hauptsächlich darum viel vom Land zu sehen und die Kultur ein wenig kennenzulernen. Partys sind nicht so mein Ding sondern eher gemütlich am Abend zusammensitzen und die Tage nurzen. Evtl. kurz ein paar Worte zu mir: Bin denke ich recht unkompliziert, sportlich bin aus der Region um Stuttgart herum und habe schon ein paar Trips hinter mir. Vielleicht wäre meine bevorstehende Reise ja auch was für dich und dir fehlt ebenfalls wie mir noch ein Reisepartner / eine Reisepartnerin? Dann kannst du mich ja gerne einfach mal anschreiben. Würde mich freuen :-) Viele Grüße

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!