Panama   3 Wochen

Dem kalten Winter entfliehen

Flexibel

Marco vor etwa 2 Monaten

Hey Leute, mein Name ist Marco,31 Jahre alt, aus der Nähe von Würzburg. Nachdem ich im letzten 3 Jahr mit 3 Personen, die ich hier kennengelernt habe, durch Vietnam gereist bin, versuche ich wieder mein Glück, da das reisen zu zweit oder in einer Gruppe mehr Spaß macht. Ich habe vor Ende November für 3 Wochen nach Costa Rica und Panama zu reisen. Die Natur und Tierwelt dort sind atemberaubend schön und abwechslungsreich (Traumstrände, Regenwald etc), und auch für sportbegeisterte, wie ich einer bin, haben die Länder einges zu bieten (Surfen, Tauchen, Rafting, Ziplining etc.) Ich bin kein Typ der auf einen von Anfang bis Ende durchgeplanten Urlaub steht, bisher habe ich auch noch nichts gebucht, bin als auch für andere Vorschläge offen. Bei den Unterkünften bin ich nicht anspruchsvoll, da man sich ja eigentlich eh nur zum schlafen dort aufhält. Hauptsache es ist sauber. Was das Abendprogramm angeht, bin ich eher der Typ der gemütlich irgendwo Cocktails o.ä. trinkt, anstatt jeden Abend Party zu machen. Ich würde mich als offenen und unkomplizierten Reisepartner beschreiben, der für fast jeden Spaß zu haben ist. Freue mich auf eure Nachrichten LG Marco

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!