Panama   2 Wochen

Der Sonne hinterher...

Flexibel

Meike vor 22 Tagen

Liebe Reisegemeinde, ich würde im Winter gerne wieder ins Warme. Wichtig sind mir dabei neben schönen Stränden auch Ausflugsmöglichkeiten und gutes Essen. Backpacking und die häufig damit verbundenen Mehrbettzimmer sind nicht meins. Daher würde ich es bevorzugen, an ein bis drei Standorten ordentliche Hotels zu buchen und von dort aus Tagesausflüge zu unternehmen. Falls man sich einen Mietwagen nimmt, würde ich lieber auf dem Beifahrersitz bleiben ;-) Potenzielle Ziele wären Panama, Puerto Rico, Oman, Malaysia oder auch Mauritius (wobei man hier, glaube ich, mal schauen müsste wegen Regenzeit). Aber auch andere Ziele, die die Voraussetzungen erfüllen (schöne Strände, aber nicht nur Strand), sind denkbar. Ausgeschlossen wären aber Punta Cana, Yucatan, Phuket und Varadero, da ich dort in den letzten Jahren war. Ich freue mich auf Nachrichten - bevorzugt von Frauen (das hat nach meiner Erfahrung bisher immer besser funktioniert).

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!