Neuseeland   25 Wochen

Der Weg in die Freiheit


Linus vor etwa 2 Monaten

Hallo, mein Name ist Linus Rehse, ich bin 19 Jahre alt und ich habe dieses Jahr mit dem Abitur die Schule beendet. Ich möchte mich nach der Schule nicht direkt mit erneutem Stress belasten und habe deshalb einen Aufenthalt in Neuseeland geplant, bei dem ich gerne das Land, die Kultur und die Highlights, wie die Hobbit-Höhlen gerne sehen bzw. kennenlernen möchte. Ich möchte viel sehen, aber mein Budget, wenn das Geld nicht reicht, durch Work and Travel aufbessern, wobei ich mir bei der Arbeit für nichts zu schade bin. Doch genau für diese Reise und das Abendteuer meines Lebens, möchte ich gerne mit jemandem teilen, weshalb ich eine/n Reisepartner/in suche. Ich bin sportlich, humorvoll und sehr unkompliziiert im Umgang auch was Spontanes angeht! Der Zeitraum ist ersteinmal grob gesetzt und ich könnte mich mit einer Verkürzung oder Verlängerung revanschieren. Ein Autokauf oder eine Leihe ist in meinen Augen immer eine super Möglichkeit für das unabhängige Reisen. Ich möchte vor dem Beginn der Reise noch etwas Geld verdienen, wodurch der Beginn Anfang November sein soll, zumal in Neuseeland dann Sommer ist. Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Für das kennelernen vor der Reise, denke ich, wären 2-3 treffen sinnvoll, um sich besser kennenzulernen :D

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!