Südostasien   2 Monate

Der Beste Trip unseres Lebens - Südostasien


Niclas vor 5 Monaten

Hallo zukünftiger Travel Buddy :) Anfang nächsten Jahres möchte ich einen Trip in Richtung Südostasien , Asien starten. Die genauen Reiseziele habe ich mir noch nicht überlegt , da dies meine erste größere Reise sein wird bin ich noch etwas unerfahren . Ich freue mich auf jeden, der Lust hat mit mir zu Reisen. Gerne Freue ich mich auch über coole Orte und Ideen . Für die Reise hatte ich ca. 8 Monate eingeplant , da ich ab Oktober 2020 ein Studium beginnen möchte. (außer es wird länger gereist :) Kurz zu mir : ich bin sehr flexibel und spontan :) mit mir wird es sicherlich nie langweilig, da ich immer coole Ideen habe wie wir den Tag neu gestalten können :) So jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll also bis dann :) Liebe Grüße Niclas

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Tim
Hi Niclas, besteht dein Plan noch? Ich würde gerne ab Januar von Singapur durch Asien. Alles andere bin ich recht flexible. Auch was Übernachtung und Unternehmungen angeht. Schreib mir doch wenn das für dich interessant klingt
Melis
Hallo Niklas ich sehe wir haben etwa dieselben Reiseziele. Ich möchte auch für etwas länger weg und auch am liebsten vor meinem Studium wieder zurück. Allerdings hätte ich schon bereits ab Mitte Oktober lust los zu ziehen. Zu meiner Person ich bin sehr spontan, verrückt und verwirrt letzteres ist vielleicht nicht immer einfach aber falls du lust hast schreib mich an :)