Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Die einzigartige Natur der Westküste USA/Kanada erkunden und geniessen

Flexibel

Erwin vor 5 Monaten

Wer hat Lust, mit dem Auto und Wandern die einzigartige Natur der USA/Kanada zu erleben? Die Tour ist noch nicht fix, aber Yosemite, Kings Canyon, Alabama Hills, Lake Tahoe, Glacier und Banff sollten schon dabei sein. Bin sehr USA und etwas Kanada erfahren. Als Unterkünfte stelle ich mir Motels/Hotels aber auch campen vor, denn in den Nationalparks wie Glacier oder Yosemite sind die Hotels oft sehr teuer. Beim Lake Louise gibt es auch ein günstiges und annehmbares Hostel. Ach ja, bin 61, m und jung geblieben. Freue mich über Zuschriften. Grüsse Erwin

Kategorien

1 Kommentar

Fabienne
Hey :) Na, wie sehen deine Pläne mittlerweile aus? Habe vor den August im Westen der USA unterwegs zu sein. Vielleicht kannst du dich ja melden +491745992812 :P