Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesien   3 Wochen

Die geilste Zeit deines Lebens in SOA - Indonesien :)


Mark vor 3 Monaten

Servus an alle Weltenbummler! Ich fliege vom 31.10. bis 23.11.2019 von Amsterdam (war mit Abstand am günstigsten) nach Denpasar / Bali und suche noch einen oder mehrere Travelbuddys. Egal ob männlich, weiblich oder eine Gruppe. Seit mehreren Jahren vereise ich regelmäßig mit „Fremden“ über online Portale und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie stelle ich mir das ganze vor? Also ca. die erste Woche bin ich etwas an Denpasar gebunden, da ich mit meiner Schwester und Ihrer Familie dort wohnen und ein wenig Zeit verbringen möchte. Das heißt aber nicht, dass wir nicht da auch schon was zusammen Unternehmen könnten!!! Ab spätestens 7.11.19 würde ich dann gerne die noch etwas mehr als 2 Wochen rum reisen und dabei das Land (evtl. andere Inseln), Leute und die Kultur kennen lernen. Auch ein wenig am Strand relaxen ab und zu ein Cocktail oder Bier oder auch ein bisschen Party darf gerne dabei sein. Ansonsten gehe ich aber gerne auch mal wandern, mache eine Fahrrad tour oder sonst irgendwelche Aktivitäten. Ich muss nicht in jeden Tempel aber die Highlights würde ich schon gern sehen. Die Mischung von allem macht es denke ich erst richtig gut wobei wir dies auch noch zusammen planen könnten :) Ansonsten würde ich auch sehr gerne tauchen gehen. Es soll das Paradies für Taucher sein und ein Tauchbrevet habe ich bereits. Bin also schon etwas erfahren was das tauchen angeht ^^ Sofern du nicht tauchst, wäre dies kein Problem. Du könntest entweder ein Schnuppertauchen (so bin ich zum Tauchen gekommen) oder direkt ein Tauchbrevet vor Ort machen. Aber das überlasse ich natürlich jedem selbst. Auch könntest du in der Zeit was ganz anderes unternehmen. Man muss ja auch nicht zwingend alles zusammen machen und jeden Tag aufeinander rum hängen! Jeder kann natürlich auch mal Zeit für sich nutzen. Bzgl. Budget und Unterkunft bin ich recht unkompliziert und passe mich meinen mitreisenden an. Egal ob Hotel, Hostel (aber dann max. 4 Betten!) oder Airbnb. Hauptsache die Unterkunft ist Sauber! Am Ende noch kurz etwas zu mir: Ich bin Mitte 30 (fühle mich aber jünger ^^), komme aus der nähe von Koblenz, Nichtraucher, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin Angestellter, mehrfach schon mit "fremden" unterwegs gewesen, Reise erfahren und für jeden Spaß zu haben. Würde mich freuen wenn DU dich meldest und wir eine coole Zeit verbringen können. Dein Alter ist mir dabei nicht wichtig, da ich einen Travelbuddy suche und keine Beziehung fürs leben oder so :-p Also schreib mir einfach und wir können alles weitere Besprechen. Ich freu mich von dir zu lesen. LG Markus

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!