Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
USA   1 Monat

Die besten 4 Wochen deines Lebens

Flexibel

Nikolett vor 8 Monaten

Her mit der Freiheit! Hättest du dir je gedacht, dass Reisen zu gehen, Die Welt zu entdecken, verrückte Sachen zu machen, sich selbst zu entdecken, etwas zu erleben und mal aus sich rausgehen, total normal ist? Das heißt für dich: Wenn du dich einmal zum auf Reisen gehen überwunden hast, wirst du diese Entscheidung nicht bereuen.

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Timea
wohin
Sandra
Hey :) mein Name ist Sandra und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde auch gerne in dem Zeitraum Juli/August in die USA reisen und bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich das Abenteuer angehen kann :D hast du denn schon Pläne, was du sehen oder machen möchtest?