9 Wochen

Die Reise zu dir selbst auf dem Jakobsweg.

14.05. → 16.07.2019

Philipp

Du möchtest mal durch Spanien nur mit Rucksack und nebenbei Land und Leute kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig! Ich möchte den Jakobsweg gehen nur mit der Art des Backpackings. Ziel ist es am Ende in Santiago de Compostela anzukommen. Hier wirst du neue Sprachen lernen, neue Freunde dir evtl. schaffen und viel Freiheit genießen dürfen. Ob wir den ganzen Jakobsweg laufen oder nur die hälfte ist uns überlassen, Ich bin jederzeit offen für neue Ideen, dass Wir uns unseren Trip zum bestmöglichsten Erlebniss für Körper und Geist gestalten. Ich habe dein Intresse geweckt, für Freiheit und dich Selbstzufinden? Die Kosten des Trips halten sich sehr gering, als "Pilger" kannst du kostenlos in Hostels schlafen mit Pilgerausweis oder Du bringst deine Hängematte mit dann gehts noch mehr in die Natur. Dann schreibe mir hier eine Nachricht. Du kannst mich unter anderem auch auf Instagram erreichen! Instagram: Rnypx

Art des Trips
0 Kommentare