Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Die Welt entdecken und Neues erleben

Flexibel

Anne vor 7 Monaten

Hallo, an alle die Interesse daran haben, Neues zu entdecken und neue Orte zu erkunden! Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach ungefähr Gleichaltrigen, die ähnliche Pläne haben und einfach raus aus dem Alltag möchten um die Welt zu bereisen! Sowohl der Zeitraum, als auch die Orte sind ziemlich frei wählbar, ich würde am liebsten im Herbst diesen Jahres starten und dann einfach schauen wie lange wir Lust haben :) Mich interessiert Südamerika, aber auch Skandinavien oder Australien und bin generell ziemlich offen, ob zu Fuß, auf dem Moped oder auch mal im Auto, ich würde alles gerne mal ausprobieren. Ich wäre für eine Mischung aus Wandern, Entspannen, Städte besichtigen und die Natur genießen und sehr gerne dabei das ein oder andere Foto machen und die schönen Momente auf dem Handy festhalten! Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen!

Kategorien

1 Kommentar

Philipp
Hallo Anne, ich suche noch Jemanden als Begleitung für einen Roadtrip durch Skandinavien (von jetzt irgendwann bis mitte September), der evtl. eine Ostseeumrundung wird. Schlafen und kochen kann man im Auto (umgebauter Land Rover Defender). Wenn du Interesse hast, vielleicht auch nur für ein kleines Stück mitzukommen, melde Dich gerne. Viele Grüße, Philipp (18)