Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Denpasar, Denpasar City, Bali, Indonesien   2 Wochen

Discover Bali


Amelie vor 3 Monaten

Hey Leute, ich suche eine weibliche Mitreisende die Lust auf ein Abenteuer hat. Mein Rückflug steht noch nicht fest, aber der Plan war 2-3 Wochen zu reisen. Ich suche jemanden der spontan und lebenslustig ist und keine Angst vor Insekten hat. Reisen würde ich gerne mit Low Budget. Man sollte sich wohl in der Unterkunft fühlen und auch mal nen Kaffee oder Chocktails trinken gehen, aber ich bin ein großer Fan von Minimalismus und meide daher gerne den Konsum den man nicht unbedingt braucht. Zu mir : ich bin eine sehr offene und gesprächige Person, mag es aber auch Abends einfach mal zu entspannen und zu lesen. Ich liebe gutes Essen und viel Bewegung und schätze es sehr, wenn man offen miteinander reden kann und sich wohl fühlt. Bitte meldet euch wenn ihr zu einem ähnlichen Zeitpunkt dort seid oder noch einen Flug buchen müsstet dann können wir einfach mal Kontakt aufnehmen. In Thailand letzten Jahres habe ich gemerkt wie wichtig es ist mit jemanden zu reisen mit dem es harmoniert, Menschen die ähnliche Ansichten und Einstellungen teilen. Natürlich lernt man überall jemanden kennen aber es ist trotzdem toll jemanden zu haben mit dem man die ganze Reise startet, jemanden der da ist wenn man jemanden braucht und jemanden der Deutsch spricht und einen zu 100% versteht :)!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!