Südostasien   7 Wochen

Discover SE Asia


Rebecca vor 6 Monaten

Liebe Leute! Ich suche jemanden, der Lust hat, Südostasien zu erkunden. Im letzten Jahr habe ich bereits viel von Thailand gesehen, weshalb ich mich dieses Jahr auf andere Länder konzentrieren möchte. Auf jeden Fall möchte ich mehr von Bali und ganz Vietnam kennenlernen. Auch Orte wie Singapur und Kuala Lumpur interessieren mich. China steht ebenfalls auf meiner Bucketlist, ich bin aber auch für andere Pläne offen :) Zu meiner Person: Ich bin 21 und komme aus Wien. Ich bin eine sehr offene Person, gehe gerne aus - sowohl in Restaurants als auch in Clubs und Bars - und bin kein Fan von Routine. Am liebsten wäre ich jede Woche an einem anderen Platz. Außerdem kann ich gut auf Dormrooms verzichten. Von meiner Reise erwarte ich mir einen Mix aus Sport, Sight Seeing, Natur, Party - also ein bisschen was von allem. Ich freue mich, von dir zu hören :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!