Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

E5 Reisepartner

Wandere mit deinem Reisepartner auf dem E5 Fernwanderweg quer über die Alpen. Von Frankreich führt die Strecke über die malerischen Berge bis nach Italien. Der  3200 Kilometer lange Wanderweg ist perfekt für diejenigen, die sich gerne bewegen. Genieße die immer wechselnde Landschaft und entflieh den Alltagsstress.

Hallo, ich möchte im September, ab dem 13.09.2018 den E5 von Oberstdorf nach Meran gehen. Leider ist mein Bergpartner ausgefallen. Hat jemand Zeit und Lust die Tour mit mir zu gehen? Viele Grüße...

Alpenüberquerung E5 ab 11.07.2018...

11. → 19. Jul 2018
Wer will Vater mit Tochter begleiten? Fast alle Unterkünfte schon gebucht, aber Freund der Tochter ist ausgefallen. Wir laufen sportlich und vermeiden fast jedes Taxi. Ruf einfach an, wenn dir keine Anstrengung zuviel ist und du Spaß am Wandern und Gemeinschaftssinn hast. T.: 0160-3797695...

Alpenüberquerung E5...

23.03. → 23.04.2018
Hallo ! Ich ich bin 30, komm aus BaWü und würde sehr gern die Alpen überqueren : ) von Oberstdorf nach Meran auf dem E5. für diesen wundervollen Trip such ich noch nette Mitstreiter .. würde mich freuen wenn sich jemand meldet :) Grüßle ...
Wer kommt im März 2018 mit auf den E4 und durchquert mit mir die Peloponnes von Nord nach Süd? https://www.e4-peloponnes.info https://www.fernwege.de/gr/e4-peloponnes/index.html https://de.wikipedia.org/wiki/Peloponnes Bin aber auch für andere Ideen oder Wegvorschläge offen! Ich bin 38 Jahre und wegerfahren: Jakobswege, Lykischer Weg, Via Algarviana, Franziskusweg, Olavsweg, GR 221, E5 Oberstdorf-Bozen. Freue mich über Begleitung oder Anschluss an Gruppe. Viele Grüße, Paul ...

Mitwanderer für E5 Sommer 2016 gesucht...

16.01. → 16.02.2016
Gerold, 52J., möchte im Sommer 2016 die Alpen auf der Strecke von Oberstdorf nach Meran überqueren. Im Sommer 2015 war ich in den Dolomiten unterwegs und möchte in diesem Jahr eine Streckenwanderung ohne Führung machen. Da ich diese Wandertour nicht alleine gehen möchte, suche ich Mitwanderer, oder kann mir auch vorstellen mich einer bestehenden Wandergruppe an zu schließen. Ich denke in 6-10Tagen sollte der Weg bequem zu schaffen sein. Ich komme aus dem PLZ-Bereich 46-49. Das konkrete Reisedatum steht noch nicht fest. Interessierte bitte schreiben an: [email protected]

Mit Hund auf dem E5...

18.06. → 17.07.2016
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und möchte 2016 mit meinem Hund den E5 von Oberstdorf nach Meran wandern (zeitweise auch etwas abseits davon zwecks Übernachtungsmöglichkeit). Jeden Tag ein paar Stunden wandern und abends in Pensionen oder wenn möglich auch mal auf Hütten übernachten. Die einzelnen Etappen bin ich schon am planen, der Zeitraum ist noch offen. Ich plane etwa zwei Wochen für die gesamte Tour ein. Es wäre super, wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde (idealerweise auch mit Hund), der auch gerne in der Natur unterwegs ist und mitkommen möchte. ...

Mit Hund auf dem E5...

01.06. → 30.09.2016
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und möchte 2016 mit meinem Hund den E5 von Oberstdorf nach Meran wandern (zeitweise auch etwas abseits davon zwecks Übernachtungsmöglichkeit). Jeden Tag ein paar Stunden wandern und abends in Pensionen oder wenn möglich auch mal auf Hütten übernachten. Die einzelnen Etappen bin ich schon am planen, der Zeitraum ist noch offen. Ich plane etwa zwei Wochen für die gesamte Tour ein. Es wäre super, wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde (idealerweise auch mit Hund), der auch gerne in der Natur unterwegs ist und mitkommen möchte. ...
Hallo zusammen, ich habe die erste August-Woche Urlaub und erwäge in dieser eine Alpen-Überquerung von Obsterdort - Meran auf dem E5. Ich kann beim Zeitraum nötigenfalls auch nochmals eine Woche zuvor oder danach mich umstellen - das entscheidet sich innerhalb der nächsten Zeit. (abhängig davon wann meine bald angedachten Schulungen losgehen) Wandern kenne ich seit ich laufen kann, habe es die letzten Jahre aber leider viel zu kurz kommen lassen. Und die Alpenüberquerung habe ich schon länger mal angedacht. Dieses Jahr soll es soweit sein. ;-) Ich suche noch Mitstreiter (...
Hi zusammen, ich möchte im Sommer gerne den E5 von Oberstdorf nach Meran laufen. Bei der Reisezeit bin ich relativ flexibel. Im Auge hatte ich Ende Juni Anfang Juli, noch bevor die Sommerferien beginnen. Ich bin aber wie gesagt auch für andere Daten zu haben. Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern die Lust haben den Weg mitzugehen. :) Bei Interesse einfach hier er PN melden. :) Viele Grüße Bjoern...

trekking durch Deutschland und über die Alpen...

26.02.2014 → 15.04.2015
Hi Hi !!! Ich werde mich ende Februar auf den Weg richtung Süden machen. Ich starte in NRW und habe genug Zeit um mich langsam durch Deutschland zu bewegen. Ich möchte teils in Städten, teils in der Landschaft unterwegs sein. Reise mit Rucksack und bin gerne mal autark unterwegs! Möchte richtung Augsburg reisen, dann Österreich, Schweiz und dann den E5 über die Alpen nach Italien! Vlt nimmt man noch Spanien, Frankreich mit. Ein Ende würde ich gerne auf Menorca finden! Bin 27 Jahre, sportlich, geistig fit, recht umgänglich und kann keine dummen Menschen leiden! Suche hier auf dem Weg...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen