USA   2 Monate

Ein kompletter Roadtrip durch die USA

Flexibel

Julie vor etwa 2 Monaten

Hallöchen ihr Lieben, ich möchte dieses Jahr in die USA reisen und dort einen Roadtrip quer durch machen. Jedes besondere Highlight mitnehmen. Von Natur und Kultur bis hin zu den Touristenzielen und großen Städten. Mit Flug oder Frachtschiff rüber, die Ziele gemeinsam setzen und dort spontan entscheiden, was noch alles möglich wäre. Die Kosten sollen gering gehalten werden, daher entweder mit Zug, Fahrrad, Auto oder in Verbindung aller. Übernachtungen in Hostels, Zelten oder bei Hosts kannst Du dir vorstellen? Eine Reise voller Überraschungen, Abenteuer und Spaß wäre das Richtige für Dich? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Frühster Abreisezeitpunkt wäre Ende April. Open End. Liebste Grüße.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!