Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   14 Wochen

Ein stück Freiheit genießen


Mascha vor 4 Monaten

Ich bin ab den 1.8.2019 in Russland , da ich die ersten 2-3 Wochen mit meiner Familie verbringen möchte wäre ich danach völlig frei und offen was meine weitere reise angeht .ich habe keine festen Reiseziele ..möChr einfach den Kopf frei kriegen und mich treiben lassen . Ich spreche fliesend russisch es ist ein großer Vorteil da es dort nicht überall englisch gesprochen wird besonders an den abgeleGenen Orten . Zum Winter hin wenn es kälter wird werde ich mich in die wärmeren Regionen durchreisen ... Indien ..Kambodscha und die Länder die dort liegen. Falls jemanden mein Vorhaben interessiert würde ich mich sehr freuen nicht alleine reisen zu müssen. Das Budget darf gern in Rahmen bleiben heißt kamping oder wohnen bei dem einheimischen bevorzugt da ich die kultuRen hautnahe erleben möchte .

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!