Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesien   12 Tage

Ein Hauch von Bali


Nadine vor 3 Monaten

Hallo, Ich Nadine bin junge 26 und reise für 2 Wochen nach Bali:) Mein erster Stop ist Ubud welches ich erkunden möchte. Rundum Ubud sind auch Ausflüge geplant wie Bratan See, Himmelstor,Tempel Besakih, Wasserfälle etc. Danach geht es nach Kuta um am Strand zu relaxen. Habe mir eventuell überlegt einen Trip nach Nusa Penida zu machen, entweder zum Schnorcheln/ Tauchen oder um die Insel zu erkunden. Bin in der Planung oder was Tips/ Ideen betriff relativ flexibel und kann meine Reise etwas umstrukturieren was Ausflüge betrifft. In Ubud wie auch in Kuta wohne ich in einem Hotel. Wer Lust hat kann sich gerne melden😉 LG Nadine

Kategorien
Reiseziele

5 Kommentare

Paula
Schwierig jetzt noch einen vernünftigen Flug zu finden 🙈
Nadine
Jaa suche noch immer begleitung, allerdings ist mein flug schon gebucht, für mich gehts am 3 August schon los:(
Nadine
Hallo Paula:)
Nadine
Hallo Paula:)
Paula
Dein Post klingt für mich ziemlich interessant, weil ich schon immer mal nach Bali wollte 😉 steht dein Plan noch und suchst du noch nach einer Begleitung ? 😃