Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südostasien   173 Wochen

Ein Monat Backpacking in Südostasien im September, danach Weltreise!


Martin vor 4 Monaten

Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile oder Südagentinen soll dann schon mein VW Bus auf mich warten den ich von Deutschland rechtzeitig verschiffen lasse. Geplant ist dann von Südchile aus den Panamerica Highway bis nach Alaska zum Arktischen Ozean zu befahren. (Reisezeit 1-2 Jahre) Das ganz soll so LowBuget mäßig wie möglich ablaufen. Ich finde sicherlich hier schwer Leute welche, die ganze Reise mit mir machen wollen oder können aber wenn ihr ein Teilstück mit mir reisen wollt lasst gern eine Nachricht da.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!