ID   1 Monat

Eine Reise über Bali nach Neuseeland


Milena vor 27 Tagen

Hallöchen, meine Reise beginnt mit dem Abflug in Frankfurt am 2. Dezember nach Bali. In Bali werde ich 10 Tage verbringen und einen kleinen Urlaub einlegen bevor es weiter zur Backpacking-Reise nach Neuseeland geht (noch keine Route festgelegt, habe nur grob die ersten angegeben). In Bali möchte ich etwas entspannen, es ruhig angehen lassen und mir die Natur und Kultur anschauen: Tempel besuchen, in heiligem Wasser baden, das Paradies an veganem Essen ausnutzen und vieles mehr. Das Hotel ist bereits gebucht (Doppelzimmer). Das Hotel ist in Canguu. Hier möchte ich die Gegend erforschen, mich inspieren lassen, lecker vegan essen, Hügel besteigen, Tempel besuchen und etwas runterkommen :) wir werden aber alles gemeinsam entscheiden und uns abstimmen. Am 14. Dezember lande ich dann in Auckland und würde die ersten Tage bei einer Gastfamilie oder einem Hostel verbringen und erst mal die organisatorischen Sachen erledigen, wie Bankkonto eröffnen und einen Van/Camper suchen. Es wäre toll, damit die Nordinsel und dann die Südinsel zu erforschen. Auf jeden Fall sehr viel von der Natur erleben, da ich ein sportlicher und aktiver Mensch bin. Zwischendurch möchte ich arbeiten, gerne suchen wir uns dann was zusammen. In Neuseeland werde ich maximal 12 Monate bleiben (habe ein Open Return Ticket), bin aber flexibel evtl. früher zu fliegen und noch wo anders hinzureisen. Ja, ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und offen und freue mich auf deine Vorschläge und gemeinsamen Ideen :) Ich freue mich auch, wenn sich jemand für einen Teil der Reise anschließen möchte, gerne auch nur für Bali.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!