Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südeuropa   2 Monate

Eine Reise um die Welt

Flexibel

Dominik vor 8 Monaten

Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch viel mehr sehen. Nachdem wir uns von Südamerika verabschiedet haben geht die Reise weiter nach Südafrika. Was ich sehr gerne dort machen würde, ist den Bush zu sehen und vielleicht sogar eine kurze Ausbildung zum Ranger zu machen. Natürlich gibt es in Südafrika noch viel mehr zu sehen was ich nicht ignorieren möchte. Von Südafrika aus geht es weiter über Madagaskar, Neuseeland, Australien nach Asien und wieder zurück nach Deutschland. So in etwa ganz kurz geschrieben könnte ich mir die Reise vorstellen, aber am Ende entscheiden wir gemeinsam Welche Route wir gehen werden. Die Reise soll aber nicht bis ins kleinste Details geplant sein. Dass würde sowieso nicht klappen. Die Reise finanzieren wir uns mit Arbeit die wir zwischendurch finden, aber eine gewisse Summe solltest du in der Hinterhand haben, man weiß ja nie was passiert. Nun zu dir: du solltest so im Dreh rum 18 - 30 Jahre alt sein, selbständig, Sympathisch, Reise freudig und Abenteuerlustig sein. Falls es dir bis hierhin zusagt freue ich mich auf deine Nachricht und vielleicht gehen wir bald zusammen den ersten Schritt auf unsere Unvergesslichen Reise. Viele Grüße Dominik

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!