Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
ES   7 Tage

Eine Woche nach z.B. Mallorca


Micha vor 11 Tagen

Hi zusammen 🙂 Ich suche einen Reisebuddy um dieses Jahr nochmal an den Strand zu kommen. Stelle mir einen Mix aus in der Sonne bruzzeln und Aktivitäten (Mietwagen, Fahrrad, ausgehen, sportliches...) vor. Am liebsten würd ich ganz klassisch nach Mallorca oder Ibiza, aber auch für Griechenland, Portugal oder für ganz andere Ideen bin ich offen. 1 Woche und am liebsten in einem Hotel. Zeitlich bin ich recht flexibel, entweder spontan Anfang Sep. 19 oder Anfang Okt. 19. Ich selbst bin 31 und komme aus Koblenz, bin sportlich und für eigentlich jeden Spaß zu haben 😁 Optimalerweise kommst du aus der Gegend hier um Bonn, Köln, FFM, welche auch zugleich Abflughafen wären und ungefähr in meinem Alter. Freu mich auf eure Nachrichten, gerne PN

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Manfred
Servus Micha, ich hab deinen Post gerade gesehen. Ich hab ab dem 7.9. Urlaub und würde auch noch jemanden für einen zwei bis dreiwöchigen Urlaub (bevorzugt Italien oder zumindest europäischen Süden) suchen. Ich häng dir mal mein Urlaubsgesuch an. Ob das so abläuft oder anders können wir bei Interesse gerne bequatschen. Vielleicht geht ja was zam. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! :) Gruß Manfred https://www.joinmytrip.de/trips/la-dolce-vita--roadtrip-italien-3ua-