close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Europa   7 Tage

Eine Woche surfen in Portugal

Flexibel

Leonie vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne Mitte September eine Woche in ein Surfcamp nach Portugal. Ich selbst bin schon einmal gesurft, bin aber trotzdem noch blutige Anfängerin. :) Ich mag es aktiv zu sein und neue Orte zu entdecken, aber ab und zu entspanne ich auch mal gerne in der Sonne und genieße das Leben. Die Mischung macht's eben. Ich habe Portugal angegeben, weil ich noch nie dort war und das Land schon länger auf meiner Bucketlist steht. Ich bin jedoch flexibel. Frankreich oder Fuerteventura wären auch eine Idee. Wer sich angesprochen fühlt und sich mir anschließen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Nachrichten! :) Liebe Grüße Leonie

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Elisa
bin interessiert. schreib mich noch auf insta: elamiguet an.