ES   7 Tage

Eine Woche Wandern auf La Gomera im Januar 2020


Franziska vor 7 Tagen

Moin ihr Lieben, ich versuch das hier mal. Ich möchte gern im Januar 2020 an einer Gruppenwanderreise auf La Gomera teilnehmen. Es würde mich freuen, wenn sich eine unkomplizierte Mitreisende findet, die Lust hat, sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen. Der Reiseveranstalter hat momentan noch ein DZ für mich geblockt, meine Aufgabe ist jetzt, jemanden zu finden, die mit möchte. Meine Freundinnen haben leider alle entweder Prüfungen oder sind anderweitig im Urlaub. Da es sich um ein fertiges Angebot handelt, sind An-und Abreisetermine (von Hamburg) sowie Unterbringung (3***, Halbpension) bereits festgelegt. Der Preis von ca. 1100 Euro mag sich erstmal viel anhören, darin sind aber die Flüge von Hamburg aus sowie die Fährübersetzung nach La Gomera und natürlich die Unterkunft plus Halbpension und der Wanderguide mit inbegriffen. Ich bin 27 Jahre jung und entdecke seit ein paar Jahren das Wandern mehr und mehr für mich. Zuletzt bin ich den E5 von Oberstdorf nach Meran gewandert, was sehr schön war :) Ich hoffe, hier eine nette Gleichgesinnte zu treffen, die ebenfalls Lust hat, im blöden Januar für eine Woche auf La Gomera rumzukraxeln und sich zwischenzeitlich bei -hoffentlich- Sonnenschein auch schon mal an den Pool zu hauen. Hier kommt noch der Link zur vollständigen Beschreibung inkl. Preis der Reise: https://sportspass.de/reisen/glueckswandern-auf-la-gomera/?cookie-state-change=1565763748556 Viel Spaß beim Angucken und vielleicht lesen wir uns ja bald und lernen uns etwas besser kennen :) LG Franzi

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!