Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
FR   2 Wochen

Reisepartner/in für einen entspannten & aufregenden Sommer in der Ferne, unkonventionell & malerisch


Alicia vor 3 Monaten

Hat jemand Call me by your name gesehen? Oder làmour de jenuesse? Ich habe Fernweh seit ich denken kann und hatte ursprünglich Interrail mit Freunden dieses Jahr geplant. Das ist jetzt ins Wasser gefallen, aber reisen will ich trotzdem. Mal raus hier. Reisen verbindet extrem und man muss bereit seit kennenzulernen. Mich und den gemeinsamen Weg. Deshalb hätte ich dich gerne dabei. Falls du weltoffen, bisschen verrückt, interessiert und kein(e) Massenmörder*in bist. Besonders, eigenartig und schweigsam ist auch ok.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!