Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
  26 Wochen

Einmal um die Welt


Janina vor etwa einem Jahr

Ich möchte 2020 innerhalb von 6 Monaten (Januar bis Juli) mehrere Länder und Kontinente bereisen....darunter USA (nur kurz), Zentralamerika (von Nicaragua nach Panama), Südamerika (Kolumbien & Ecuador), Neuseeland, Philippinen, Malaysia und Sri Lanka. Für meine Reise suche ich Gefährten, die Lust haben mich für einen (oder mehrere) Abschnitte zu begleiten. Ich suche nicht direkt nach einem Reisepartner für den gesamten Zeitraum...ich finde das im Vorfeld sehr schwierig. Aber einzelne Etappen nicht alleine "bestreiten" zu müssen wäre natürlich klasse.

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Max
Hallo Janina, ich habe voraussichtlich von Januar 2020 bis Juli 2020 frei verfügbare Zeit, diese Zeit möchte ich teilweise für das Reisen nutzen, genau wie du. Vielleicht könnte man ein Land zusammen erkunden, würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht freuen, hab dir auch eine Nachricht geschrieben. Liebe Grüße, Max
Janina
In Neuseeland bin ich vermutlich im Mai...
Chantal
Hey Janina wann wärst du denn in Neuseeland ich bin ab dem 1.3 auch dort für einen Monat