Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

Einmal um die Welt


Deleted vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr den Traum von einer Weltreise erfüllen und suche hierfür travel buddies. Meine Überlegungen und Planungen stehen noch ganz am Anfang, weshalb ich offen und flexibel bezüglich der Reiseeckdaten bin. Zu mir: Ich bin 31, Sozialpädagogin, Master-Studentin und wohne in der Nähe von Stuttgart. Für mich ist die perfekte Reise ein Mix aus Abenteuer und Planung. Ich bin gerne am Strand und in den Bergen, möchte neue Kulturen kennenlernen, gutes Essen genießen und ab und zu feiern gehen. Wenn ihr ähnliche Interessen und Vorstellungen habt, meldet euch! Ich freue mich über eure Nachrichten!

Kategorien

2 Kommentare

Ralf
Ich bin 41 jahre und beabsichtige mich per Juli 2019 für ein paar Monate aus dem Alltag heraus zu nehmen. Über die genaue Route bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Sicher ist, dass ich etwas Neues erleben möchte. Ich habe per Juli mein Haus verkauft und muss mich gleichzeitig Beruflich neu orientieren. Da sich diese Geleigenheit gerade zu anbietet, habe ich mir in den Kopf gesetzt, mich für ein paar Monate eine Auszeit zu gönnen. Falls du es dir vorstellen könntest mich als Reisebegleitung mitzunehmen, oder auch auf einen Teil der Reise, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Ich bin ein ziemlich unerfahrener Langzeitreisender und spreche kaum englisch. Dies ist auch der Grund warum ich mich gerne Jemandem anschliessen würde. Dies schon mal als kleiner Eindruck von mir... Bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Vanessa
Hey, du kannst mir gerne schreiben auf instagram _vc26_ LG Vanessa