Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Elektro-Festivals in einem Durchgang besuchen


Deleted vor 10 Monaten

Da ich noch nie auf einem Festival war, habe ich mich dieses Jahr einmal dazu entschlossen ein paar Festivals zu besuchen. Leider hat niemand meiner Freunde im Juli Zeit oder Lust mit mir durch Deutschland zu fahren. Der Trip würde in etwa so ablaufen: 1. Station wäre das Melt! Festival in Gräfenhainichen (Sachsen-Anhalt): Hier würden wir zuerst das Festival besuchen und im Anschluss drei Tage in einem Hostel übernachten. 2. Station wäre das Habitat Festival in Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein): Hier würden wir zuerst das Festival besuchen und im Anschluss vier Tage in einem Hostel übernachten. 3. Dann würde es mit dem Nature One Festival in der Rakentenbasis Pydna (Kastellaun/Hunsrück - Rheinland-Pfalz) weitergehen. Hier würden wir das Festival besuchen und der Trip würde am Sonntag den 04. August enden. Reisen würden wir mit dem Auto. Ich würde fahren. Je nach dem wer sich mir anschließt würde ich diejenigen abholen. Der einzige Haken wäre, dass ich vom Nature One Festival nach Hamburg fahren würde. Von da aus müsste jeder selbst nach Hause finden. Ich suche jetzt nach ein paar Leuten, die Lust und Zeit hätten diesen Trip mit mir zu machen, da die Tickets relativ schnell ausverkauft sind und wir teilweise als Gruppe noch Rabatte bekommen könnten. Jeder würde seine Tickets und seine Unterkunft selbst bezahlen. Mir geht es hier nicht ums Geld, ich will nur eine tolle Zeit mit ein paar Leuten haben. :)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!