Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Enduro Reisepartner

Hier findest du die perfekten Enduro-Reisepartner. Deine Reisepartner und du seid stets auf der Suche nach einem Adrenalinkick? Macht dieses Jahr mal etwas Neues und begebt euch auf die Enduro Motorrad Tour eures Lebens! Die besten Orte für eine Enduro Tour sind Australien, Frankreich, Costa Rica und Marokko. Erlebt spannende Abenteuer und neue Länder aus einem anderen Blickwinkel!

Motorradfahren Straße und Enduro...

10.11. → 10.12.2018
Hi Leute Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte männlich und weiblich, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten auf der Straße und auch im Gelände (Enduro) haben. Bin aus dem Raum Salzburg und habe auch unter der Woche Zeit zum Fahren Würde mich auf viele Antworten freuen Grüße Günther PS: Vielleicht Email und oder Telefon dazuschreiben :-) ...

Bikepark in Österreich...

13. → 21. Jul 2018
Minmoin:D ich bin der Eric, 19 Jahre alt und bin auf der suche nach Leuten die Bock haben im Juli oder August für eine Woche mit in einen Bikepark zu kommen aber auch noch die ein oder andere Enduro tour zu machen. Fahre sehr technische Sachen und Springe auch gerne. Fahre aber auch mal ein paar Stunden am stück einen Berg hoch. Bei Interesse bitte anschreiben damit wir einen Termin ausmachen Können. Davor kann man sich ja auch schon mal für die ein oder andere Tour treffen. LG Eric:D...

Reisepartner gesucht: Südamerika Okt-Dez 2016...

10.10.2016 → 07.01.2017
Hallo, ich, M, 45, mit etwas Reiseerfahrung, verreise nach Südamerika (Argentinien, Uruguay, Paraguay, Chile, womöglich Bolivien) zwischen mitte Oktober und Ende 2016. Wenn alles klappt, bringe ich mein (Enduro) Motorrad als Transportmittel. Wenn nicht geht, fahre mit lokaler Transport. Ich spreche Spanisch und war schon in S. Am. Suche gleichsinnige Reisepartner/in für die Reise... Gestaltung flexibel. Freue mich auf eure Rückmeldungen....
Moin Moin, Ich (m41, Hamburg, F800GS) suche Reisepartner für eine Tour in 2016 nach dem Motto "Raus aus dem Alltag, rauf aufs Moped und rein in die Natur" :-) Als Ziel schwebt mir das Schwarze Meer vor, ggf. mit einem Anteil Karpaten. Übernachten möchte ich überwiegend im Zelt, die Tour sollte auch einen Offroad/Enduro-Anteil haben. Einige Tage Motorradpause für Wandern/Bergsteigen und Relaxen sollten auch drinsitzen. Zeitraum wäre Mitte/Ende März bis Mitte/Ende Mai 2016, wobei ich max. vier Wochen freimachen kann. Wer ist dabei bzw. plant eine ähnliche Tour? ...

Enduro-Tour...

19. → 28. Jun 2015
Hallo zusammen, Würde Ende Juni gerne eine Enduro Tour nach Ligurien, also Italien machen. Suche dafür noch Begleitung! Wer Interesse hat einfach mal melden! Reisedauer etwa eine Woche! ...

Endurofahrer zum Endurowandern gesucht...

25.03. → 31.10.2015
hallo, bin Motorrad Wiedereinsteiger. Bin früher Straßen Motorrad gefahren, seit voriges Jahr besitze ich einer Hard Enduro. Wenn geht fahre ich damit abseits der Asphaltstraßen. Im Herbst bin ich mit Freunden 2 Wochen in Südmarokko ... Enduro Wandern würde ich mir in Osteuropa vorstellen -zB. Rumänien, Kroatien, Slowakei, usw. Dazu suche ich Gleichgesinnte - nur privat. Besitze einen Campingbus mit Anhänger für 2 Motorräder, mit dem man die Motorräder an den Einsatzort bringen kann. Wohne im östlichen Österreich. Alles weitere ist einfach Vereinbarungssache...

Motorradtour Nordkap Sommer 2014...

18.08. → 07.09.2014
Ich suche Gleichgesinnte für eine 3 wöchige Motorrad-Tour ( Urlaub habe ich vom 18.08. bis 07.09.) durch Skandinavien ( Nordkap , Fjorde, Trollzunge/Trollstiegen ). Ich würde mich auch gerne einer Reisegruppe anschliessen. Am liebsten mit Zelten. Hotel etc.wären auch ok. Schön wären Leute, die schon Erfahrung mit so einer Tour haben. Gerne auch Endurostrecken. ...

Mit der Enduro durch Marokko...

18.04. → 11.05.2014
Hallo Gleichgesinnte, ich habe vor vom 18.4. - 11.5.2014 mit dem Motorrad von München durch die Alpen nach Sete in Frankreich zu fahren, (3 Tage), dort die Fähre nach Tanger (40 Stunden) zu nehmen. Am Flughafen in Tanger meine Frau vom Flughafen abzuholen und danach eine Rundreise durch Marokko (11 Tage: Tanger, Meknes, Fes, hoher Atlas, Marrakesch, Casablanca, Tanger) zu machen. Dann meine Frau wieder in den Flieger zu setzen und mit der Fähre zurück nach Sete und dann weiter 3 Tage zurück nach München zu fahren. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der auch so ein...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen