close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesien   6 Wochen

Erholung in Bali

Flexibel

Josi vor 8 Monaten

Hallöchen, ich fliege am 4.3.2020 nach Bali und würde mich freuen wenn du mitkommen würdest :) ich hatte vor bis mitte April zu bleiben (sprich ca. 6 Wochen). Ich wollte allerdings spontan schauen wo mich der Weg hinführt, also wenn du auch so spontan bist würde ich mich über deine Begleitung freuen✨ Ich war bereits 2019 schon für ca. 1 Monat in Bali und hab mich total in diese Insel verliebt, wenn ich dich überzeugen konnte würde ich mich über eine Nachricht freuen 🌞

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Josi
Hallo Marita, ich kann dir gerne mal meine Nummer schicken und dann können wir bei WhatsApp alles besprechen :), 015115423884
Marita
Hallo Josi, ich heiße Marita und bin vom 18.3 bis 31.3 auf Bali - bin die ersten 8 Tage in Canggu ihm Surfen zu lernen und bin danach sehr flexibel- würde mich freuen wenn wir unsere Wege sich auf Bali kreuzen. VG Marita