Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien   3 Wochen

Erkunde mit mir die australische Ostküste!


Yvette vor 4 Monaten

Hallo!, mein Name ist Yvette, ich bin 32Jahre alt und suche eine nette Reisebegleitung, die mit mir die australische Ostküste erkunden mag. Ich würde gerne von Cairns bis Sydney einiges sehen und erleben. Ich möchte viel von der Natur erleben und mir die Tierwelt dort anschauen. Ein wenig die Kultur dort erkunden und die Menschen dort kennenlernen. Schön wäre es, wenn du bereit bist viel zu unternehmen und zu sehen. Ich bin leider nur an die drei Wochen im Sommer gebunden (29.6. bis 21.07.19). Ich wäre auch bereit aus den drei Wochen vier zu machen. Außerdem könnte man Neuseeland auch gleich mit bereisen, da wäre ich nicht abgeneigt. Bevorzugt würde ich gern mit nem Auto oder Camper das Land bereisen. Gerne würde ich von Hamburg aus starten, aber ich bin da relativ flexibel. Ich freue mich auf eure Nachrichten Liebe Grüße Yvette

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!