Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   3 Wochen

Erkunde Thailand und co.


Gloria vor 5 Monaten

Hallöchen ihr Lieben :) Ich heiße Gloria, bin 20 Jahre alt und möchte dieses Jahr in den Semesterferien nach Südostasien. Mich würden die Länder: Thailand, Vietnam und Laos interessieren. Es ist aber noch alles offen. Ich würde gerne 3-4 Wochen in dem Zeitraum von 1. August 2019 bis 28. September 2019 reisen. Ich möchte gerne Tempel ansehen,Surfen gehen und einfach eine neue Kultur kennenlernen. Wenn du Interesse hättest, dann melde dich doch und wir könnten weiteres klären :))

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Gloria
Heii:) Hab dir schon auf Facebook geschrieben :)
Stefanie
Hey :) Tut mir Leid für die späte Antwort!! Wollen wir vielleicht auch mal privat irgendwo schreiben? Facebook vielleicht? Steffi Hanseder heiße ich da... :)
Gloria
Hi Steffi :) Ich freue mich seeehr über deine Antwort. Mein Semester endet wahrscheinlich am 24.07, also könnte ich auch schon ab dem 28.07. Zurzeit habe ich noch keinen festen Partner gefunden. Wie lange würdest du denn gerne reisen? Supi dass du schonmal mit dem Rucksack auf reisen warst, dann kannst du mir aufjedenfall ein paar Tipps geben haha, denn ich war noch nie so unterwegs. :) Freue mich aber auf diese Erfahrung. Ich habe bis jetzt noch keinen festen Plan welche Städte, Inseln ich besuchen möchte. Wahrscheinlich werde ich zuerst nach Bangkok fliegen und dann immer wieder Städte anschauen und dort so ca 2-3 Tage bleiben. Ich habe mir evtl überlegt zuerst den Süden Thailands anzuschauen und dann über Laos nach Hanoi zu reisen. Aber da bin ich noch sehr flexibel. Mich interessiert sehr stark die Kultur und möchte einfach sehr viel sehen und erleben. Ich würde mich zwar nicht als Partymaus beschreiben, aber ich würde schonmal mitkommen zum feiern. :) Ich freue mich, dass deine letzte Reise über joinmytrip sehr gut verlief und hoffe natürlich, dass das bei mir auch so ist haha :) Wie alt/jung bist du denn und hast du schon einen Plan was genau du anschauen möchtest? Viele liebe Grüße hier aus Deutschland :)
Stefanie
Hi Gloria!! :) Ich bin die Stefanie und plane im Moment genauso wie du meinen Sommer in Südostasien. Derzeit studiere ich auf Bali, bin in meinem Auslandssemester :) Im Juli bin ich dann fertig hier, genauer gesagt ist das Studium am 19.07. vorbei. Hier in meiner Unterkunft wohne ich bis 28.07. Danach bin ich im Prinzip zu 100% flexibel und verfügbar. Hast du denn schon jemanden gefunden, der mit dir reist? Thailand und Vietnam stehen gaanz oben auf meiner Bucketlist. Mit dem Rucksack unterwegs war ich bis jetzt zwei Mal, die nächsten Monate wird sich das aber noch ein wenig häufen hahah :D Wie genau stellst du dir denn das Reisen so vor? :) Bist du eher nur so auf Natur und Kultur aus oder kann man dich auch zum feiern animieren? :D Ich habe übrigens schonmal eine Reise mit jemandem über joinmytrip gebucht. Das hat richtig gut funktioniert. Ich hoffe natürlich, das war nicht die Ausnahme hahah :) Ich freue mich auf jeden Fall riiiesig auf deine Antwort :) Liebe Grüße aus Bali, Steffi