3 Wochen

Erlebe Mexiko oder Vietnam :)


Bernhard vor etwa 22 Stunden

Grüße euch, ich plane nächstes Jahr im Mai oder Juni, entweder nach Mexiko (tulum) oder nach Vietnam zu reisen. Es wird eine Mischung zwischen Strandurlaub (entspannen) und diversen Ausflügen werden. Ev. könnte man auch eine Rundreise draus machen (kommt halt drauf, wieviel Zeit man hat). Der Zeitfaktor ist bei mir jedenfalls kein Problem (das kann man sich alles spontan ausmachen). Ob eine Gruppe oder Einzelperson, ergibt sich spontan, da plane ich nicht vorraus ;) Wer möchte sich dem anschließen bzw. hat Interesse daran? :) Bin M (38) und komme aus Österreich :) An Lowbudget bzw. Backpacking habe ich kein Interesse!! lg Bernhard P.S.: Die Eigenschaften des Urlaubes, kann man sich auch noch aushandeln ;)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!