Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Reisepartner Expedition

Auf der Suche nach einer völlig neuen und anderen Art von Reise? Wie wäre es mit abenteuerlustigen Reisepartnern für eine Expedition? Testet gemeinsam eure Fähigkeiten und schaut wie fit ihr wirklich seid. Expeditionen sind etwas Einzigartiges, da sie in unbekanntes Terrain, neue Umgebungen und zu fremden Kulturen führen. Lies weiter, um über die besten Destinationen für dich und deine Expeditionspartner zu erfahren.

-THE LONG WAY- / -EXPEDITION NORTH-...

10.06. → 25.09.2019

Reisebegleitung...

01.01.2018 → 31.12.2030

Expedition in den Regenwald Borneos...

25.03. → 07.04.2018

Fjelltour -Mit Ski duch die verschneite Harda...

01.12.2017 → 31.01.2018

Exploring world...

24.05.2017 → 24.06.2036

Wildnisexpedition Alaska...

01.07. → 31.08.2017

Bergsteigen Cordillera Blanca, Peru...

24.06. → 15.07.2016

Spitzbergen im Sommer 2015...

01.11.2014 → 01.12.2015

antarktis...

01.11.2014 → 31.03.2015

10 tage Amazonas Expedition Ecuador 29. Augus...

29.08.2013 → 07.09.2014

Amazonas-Mapinguari...

26.12.2012 → 04.03.2013
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen

Expeditionen erfordern Teamarbeit, Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit. Je nachdem, wohin du gehst, erfordert es hohe körperliche und geistige Fitness. So intensiv es auch klingt, Expeditionen bleiben dir nach deiner Rückkehr nach Hause noch lange im Gedächtnis und du wirst keines der Erlebnisse bereuen. 

Bevor du dich mit deinem Expeditionspartner auf deine nächste Reise begibst, haben wir hier einige Anregungen zusammengetragen.

1. Die Nenzen in Russland

Am Rande der Welt - in der sibirischen Wildnis - lebend, führt der Nenet-Stamm ein rustikales Dasein, fernab vom modernen Leben. Du und deine Reisepartner habt die Möglichkeit lokale Nenzen kennenzulernen und die einheimischen Rentiere zu streicheln, welche echte Haustiere gehalten werden. In den Zelten gibt es weder Elektrizität noch fließende Wasser, geschweige denn eine Toilette. Dies ist, schließlich immer noch eine Expedition und kein Wochenendtrip nach Mallorca.

2. Indiens größter Vorteil

Wenn du an Indien denkst, hast du wahrscheinlich Chaos vor Augen. Ein wundervolles Durcheinander, mit Sehenswürdigkeiten und Geräuschen, die alle deine Sinne überwältigen. Allerdings besuchen die Wenigsten Indien’s Feuchtgebiete und Berge. Es gibt gute Gründe genau dorthin zu reisen - eine Dampflokomotive, welche dich und deine Reisepartner auf eine Expedition durch das Himalaya-Gebirge fährt und im Kaziranga-Nationalpark halt macht. Dort könnte ihr u.a. auf Nashörner treffen. Außerdem gibt es dort kriegerische Stämmen, tibetanische Buddhisten und atemberaubende Dörfer an Klippen zu sehen.

3. Patagonien Expedition

Verlasse die Trampelpfade und erkunde die ungemein schönen Landschaften von Patagonien. Diese Expedition ist für Reisepartner, die Lust auf eine lange Wanderung haben und eine Herausforderung suchen. Erlebe unangetastete patagonische Wildnis, während du durch eine der berühmtesten Reiseziele der Welt wanderst. Erlebe üppige Täler, Regenwälder, Flüsse und atemberaubende Berglandschaften. 

4. Nordpol

Hier kannst du definitiv das ist das Gefühl der Einsamkeit durchleben. Einige deiner Weggefährten werden Walrosse, Robben, Wale und Eisbären sein - aber keine Sorge davon will dich nur einer verspeisen. Du wirst weite, eisbedeckte Landschaften und Eisberge zu Gesicht bekommen und mit Natur in ihrer reinsten Form in Kontakt kommen. Deine Reise beginnt in Helsinki, Finland und von dort aus wird dich die Wanderroute in sieben Tagen zum Nordpol führen. 

5. Costa Rica Naturschutz Wanderung

Die Costa Rica Naturschutz Expedition wurde für Reisepartner entworfen, die von allem etwas haben wollen. Wandere von der Karibik zur Pazifikküste und tauche immer tiefer in die lokale Kultur ein. Auf dem Weg wirst du bei Gastfamilien wohnen, was die perfekte Gelegenheit bietet, die Sprache zu verinnerlichen und die Menschen kennenzulernen. Diese Expedition ist eine körperliche Herausforderung, aber am Ende werden du und deine Expeditionspartner viel über eure Fähigkeiten und Stärken gelernt haben.