Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Reisepartner Expedition

Auf der Suche nach einer völlig neuen und anderen Art von Reise? Wie wäre es mit abenteuerlustigen Reisepartnern für eine Expedition? Testet gemeinsam eure Fähigkeiten und schaut wie fit ihr wirklich seid. Expeditionen sind etwas Einzigartiges, da sie in unbekanntes Terrain, neue Umgebungen und zu fremden Kulturen führen. Lies weiter, um über die besten Destinationen für dich und deine Expeditionspartner zu erfahren.

-THE LONG WAY- / -EXPEDITION NORTH-...

10.06. → 25.09.2019
Hey, ich bin Lucas und 21 Jahre alt. Schön, dass die die Anzeige neugierig gemacht hat. Ich will dieses Jahr zu meinem Jahr machen. Und hey……….. vielleicht wird es ja auch zu deinem Jahr. Ich bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe so einiges in der Zeit gelernt. Zum Beispiel, dass ich meine jungen Jahre nicht im Büro verschwenden will. Ich bin ein riesiger Skandinavien-Liebhaber und fahre zum Trekking, Kajakfahren oder um einfach nur einen Roadtrip zu unternehmen so oft in den Norden wie es nur geht. Deshalb will ich dieses Jahr nach SCHWEDEN. Ich habe vor...

Reisebegleitung...

01.01.2018 → 31.12.2030
Stelle mich vor als Reisebegleitung, oder Expedition. Vornehmlich in südliche Gefilde. Mithilfe und Arbeit sind kein Problem. Schleppen der Kamerausrüstung, oder Übernachtung in der Hängematte zwischen Spinnennetzen und Affengebrüll sind ebenso erwünscht wie das Rudern in Wildwasserregionen, oder Erklättern von 80 Meter hohen Bäumen....
Ich bin 58 Jahre alt und habe die Reiseerfahrung auf allen Kontinenten. Ich bin besonders indigenen Völkern interessiert, die immer noch nach ihren Traditionen leben. Ich habe solche Gemeinschaften in Papua-Neuguinea, Venezuela und Äthiopien besucht und in diesem Jahr gehe ich zu den Indianern vom Xingu-Fluss in Brasilien zu ihrem größten Festival namens Kuarup. Dies ist eine einzigartige Zeremonie, sehr malerisch und exotisch. Ich wurde mich freuen, einen Reisegefährten zu finden. Die Reise ist logistisch komplett vorbereitet. Die Reiseziet: 17.07 - 03.08.2018, von denen die Expedi...
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust im April Umgebung Sydney/New South Wales zu reisen? Es wäre super, wenn sich noch ein paar anschließen würden. Kurz zu mir, ich bin 28, mit dem Studium (Druck- und Medientechnologie) seit einem Jahr fertig und arbeite nun in München. Ich habe viel Reiseerfahrung, u.a. Mittelamerika, Argentinien, Südchina,... Mit mir kann man alles besprechen, bin gut drauf offen für fast alles und freue mich auf nette Mitreisende mit denen man viel Spaß auf der Reise hat. Liebe Grüße, Marina...
Hi, ich suche einen Abenteurer (Geschlecht ist egal) für die demokratische Republik Kongo. Es ist eine organisierte Reise zum Lac Tele See im Norden des Landes. Unsere Gruppe besteht aus max. 6 Personen plus einem Reiseführer der sich da echt gut auskennt. In den Sumpfwäldern lebt die größte Gorilla-Population des Kontinents (ca. 100.000, erst 2007 entdeckt), Schimpansen, Büffel, Antilopen; im See Krokodile; über 300 Vogelarten. Den Télé-See umgibt seit dem 18. Jh. ein Mythos. Rund ein Dutzend Expeditionen wurden ausgesandt: dort sollen noch amphibische Wesen mit langem Hals un...

Expedition in den Regenwald Borneos...

25.03. → 07.04.2018
Hallo ihr Lieben Ich fahre Ende März auf eine Fernwind-Expedition in den Regenwald Borneos. Damit diese zustande kommen kann, brauchen wir aber noch ein paar abenteuerlustige, komfortzonen-flexible Mitstreiter. Da ich mich schon ewig auf diese Reise freue- und das ganze jetzt an der Kippe zum Abbruch zu stehen scheint- schreibe ich in dieses Forum, in der Hoffnung hier vielleicht genau die Leute zu erreichen, die der Expedition noch fehlen. Die Tourdaten im Überblick: Wann: 25.03.2018 – 07.04.2018 Wo: Treffpunkt ist die Hauptstadt Kuching. Unser Ziel ist Sarawak, der malayische ...
Hallo ihr lieben, ich suche für das diesjährige Frauenfeld festival einen Partner bzw eine kleinere Gruppe an Leuten die mich dort hin begleiten und ein paar Hammer Tage haben wollen. Wenn du/ ihr den Musikgeschmack teilt und Interesse habt meldet euch gerne bei mir!:) das Festival ist vom 06. Juli bis 8. Juli und ein Ticket kostet um die 190€. ...

Fjelltour -Mit Ski duch die verschneite Harda...

01.12.2017 → 31.01.2018
Hi, ich bin der Peter. Ich bin 21 und studiere Wirtschaftsinformatik, ich treibe viel sport und bin ein kleiner abendteurer. [b]Mein wichtigstes Attribut[/b]: auf mich ist zu 100% verlass. Abgesehen davon würde ich mich als tiefenentspannt und prinzipiell gut gelaunt beschreiben. [b]Reise:[/b] [b]Ziel[/b]: Hardangervidda [b]Dauer[/b]: ca. 1Woche + Anreise [b]Termin[/b]: wird abgestimmt [b]Ausrüstung:[/b] [b]Von mir gestellt:[/b] Expeditionszelt (Northface Mountain 35), Kocher (Primus Omnifuel), Kartenmaterial etc. Gps. [b]Du brauchst:[/b] BC Langlauf ski + Schuhe (ca. ...

Exploring world...

24.05.2017 → 24.06.2036
Hallo du Ich suche eine Reisebegleitung welche mit mir die Welt besuchen möchte. Ich möchte in Europa starten und einfach mal Richtung Osten losgehen. Am liebsten nur zu Fuss aber auch gerne hitch-hiking oder öffentliche Verkehrsmittel. Ich möchte möglichst wenig Geld brauchen und dadurch endgültig vom Materialismus wegzukommen. Ich bevorzuge es eine Naturlandschaft zu durchwandern als von einer Stadt zur nächsten zu trampen. Daher will ich auch möglichst viele Geschenke der Natur nutzen für Gesundheit wie auch fürs Essen. Die Länder, die Route sind für mich nebensächlich, denn ic...

Wildnisexpedition Alaska...

01.07. → 31.08.2017
Hallo Zusammen, ich heiße Benedikt und bin 29 Jahre alt. Ich habe vor im Juli 2017 für 4 Wochen in den Gates of the Arctic National Park zu fahren. Mein Ziel ist es einige der Arrigetch Peaks zu klettern. Es ist jedoch keine einfache Klettertour. Den Mitreisenden erwartet ein besonderes Abenteuer. Die Zivilisation ist etliche Kilometer entfernt. Wege sind in dem National Park auch nicht vorhanden. Die Wahrscheinlichkeit einen Bären zu treffen dürfte höher sein als die Wahrscheinlichkeit einen anderen Menschen zu treffen. Bewaffnet mit einem Zelt und der Kletterausrüstung möchte ic...
Afrika im Sommer – Lust auf Abenteuer? Es geht um Busch, wilde Tiere, weisse Sandstraende, Einheimische Kulturen und Expedition! Meine Partnerin und ich suchen fuer den Sommer 2016 noch aufgeschlossene „Expeditionsteilnehmer“ (Mitreisende), die mit uns zusammen das suedliche Afrika erkunden wollen, mit viel Offroad, campen im Busch (wenn moeglich), Tauchen, hoffentlich haufenweise wilden Tieren (ja, auch nachts um´s Zelt herum) und freundlichen Einheimischen, die uns vielleicht einen guten Einblick in ihre Kultur gewaehren. Wir waren desoefteren in Afrika unterwegs und kennen zwar...

Bergsteigen Cordillera Blanca, Peru...

24.06. → 15.07.2016
Wir (männlich, weiblich, 56 und 55), suchen für Ende Juni bis Mittw Juli 2016 Seilpartner für gemäßigte Bergtouren in der Cordillera Blanca, Peru, z.B. Yanapacha, Chopicalqui. Gerne auch kombiniert mit Trekking. Es ist einfach schöner, besser und sicherer, zu viert anstatt zu zweit über die Gletscher zu laufen. Detailorganisation vor Ort, es gibt noch viel mehr potentielle Ziele....
Hallo, ihr Reisebegeisterten! Ich bin Ella, 18 Jahre alt und grade mit dem Abi fertig. Um den Lernstress zu vergessen und meine Gedanken bezüglich der Zukunft in Ruhe zu ordnen, würde ich gerne erstmal eine Weile im Ausland verbringen. Dafür habe ich mir das berühmte Land des Lächelns ausgesucht. Ich habe schon viel Positives über Thailand gehört und denke, dass es für eine (bis jetzt) Bagpacking-Unerfahrene das perfekte Ziel ist! Mein Plan ist es so ab ca Mitte Oktober 2 Monate das Land in vollen Zügen zu erkunden, jedoch bin ich bezüglich der Dauer und des Starttermins auch no...
Suche einen Reisepartner, der mit mir zu den Berggorillas in Uganda oder Ruanda wandert, die letzten ihrer Art. Außerdem geht es zu den golden Monkey´s und allen anderen großen Wildtieren der Region. Die Unterkunft ist je nach Geldbeutel in einfachen oder auch luxeriösen Lodges möglich. Du solltest eine 4-stündige Wanderung mit leichtem Aufstieg im Regenwald überstehen können. Ansonsten ist keine weitere Kondition erforderlich, da wir zu allen Expeditionen gefahren werden. Ich selbst wohne in Dresden. Der Abflughafen wird aber Berlin, München oder Frankfurt/Main sein. Ich selbst ...

Spitzbergen im Sommer 2015...

01.11.2014 → 01.12.2015
Mit dem Schiff Spitzbergen umrunden - eher kleines Expeditionsschiff, kein Luxuskreuzfahrtschiff.... Ist das auch Dein Traum und hast bisher nicht die Zeit, die Möglichkeit und/oder eine Mitreisende gefunden? Komme aus dem Süden Deutschlands/ Bodenseekreis....

antarktis...

01.11.2014 → 31.03.2015
hallo plane 2014-15 in den monaten nov-märz eine rundreise zu antarktis denke so an 4-6 wochen wer Interesse und sogar erfahrungen und ideen einbringen kann kann sich gerne melden lg -geplant ist Hurtigruten hat nur ein Expeditionsschiff. (MV Fram) Je nach Saison bewegt es sich in der Antarktis, Grönland und Spitsbergen. In den Übergangszeiten auch in Europa. Die Antarktissaison beginnt im November und endet im Februar/März. Vor dem Beginn und zum Ende gibt es die Transatlantiküberquerung von Las Palmas bis Buenos Aires und umgekehrt. Die Überquerung kann man mit der erste...

10 tage Amazonas Expedition Ecuador 29. Augus...

29.08.2013 → 07.09.2014
Hallo, ich suche für eine 10-tägige Amazonas Expedition in Ecuador Ende August (also sehr kurzfristig) noch Reisepartner. Das ganze wird von einem Einheimischen organisiert, der gerade 5000km durch den Dschungel absolviert hat. Hier die Reiseinfo. Die Expedition wird 10 Tage dauern. Ihr werdet in Quito von einem Minivan abgeholt und nach Tena, San Pedro gebracht, wo ich euch mein Dorf vorstelle und euch eine Einleitung fuer unsere Mission nahebringe. Am naechsten Tag marschieren wir in einen nahe gelegenen Teil des Dschungel, wo wir uns 2 Tage lang auf unsere Expedition vorbe...
Hi Leute, ich bin 26, wohne in Berlin und suche noch jemanden der mich im November 3 Wochen mit dem Rucksack durch Ecuador und Galapagos begleiten will. Ich war letztes Jahr in Panama und bin auf den Geschmack gekommen mit dem Rucksack Urlaub zu machen. Ich würde nur den Flug buchen, alles andere vor Ort entscheiden. Ich möchte mir gerne das ganze Land ansehen, ein wenig Kultur - nicht zuviel! - viel Landschaft und auch vielleicht den ein oder anderen faulen Tag zwischendurch. Klettern und tauchen ist nicht ganz mein Ding, aber rafting, schnorcheln, reiten und Dschungelexpedition...

Amazonas-Mapinguari...

26.12.2012 → 04.03.2013
Ich suche einen Reisepartner, der mit mir eine Reise in den Amazonas in das Gebiet der Cario-Indianer unternimmt. Es gibt viele ernst zu nehmende Hinweise darauf, dass es dort eine Riesenfaultierart - das Mapinguari - geschafft hat, bis heute zu überleben. Mein Traum ist es, mehr über dieses Tier in Erfahrung zu bringen und Beweise für seine Existenz zu sammeln. In früheren Reisen besuchte ich bereits viele Urwälder. So war ich z.B. In Sumatra (Bengkulu), Costa Rica, Tasmanien (mit dem Kajak), Botswana, Austalien, Peru (Rio Tambopata), Papua Neuguinea .... Auf meinen divers...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen

Expeditionen erfordern Teamarbeit, Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit. Je nachdem, wohin du gehst, erfordert es hohe körperliche und geistige Fitness. So intensiv es auch klingt, Expeditionen bleiben dir nach deiner Rückkehr nach Hause noch lange im Gedächtnis und du wirst keines der Erlebnisse bereuen. 

Bevor du dich mit deinem Expeditionspartner auf deine nächste Reise begibst, haben wir hier einige Anregungen zusammengetragen.

1. Die Nenzen in Russland

Am Rande der Welt - in der sibirischen Wildnis - lebend, führt der Nenet-Stamm ein rustikales Dasein, fernab vom modernen Leben. Du und deine Reisepartner habt die Möglichkeit lokale Nenzen kennenzulernen und die einheimischen Rentiere zu streicheln, welche echte Haustiere gehalten werden. In den Zelten gibt es weder Elektrizität noch fließende Wasser, geschweige denn eine Toilette. Dies ist, schließlich immer noch eine Expedition und kein Wochenendtrip nach Mallorca.

2. Indiens größter Vorteil

Wenn du an Indien denkst, hast du wahrscheinlich Chaos vor Augen. Ein wundervolles Durcheinander, mit Sehenswürdigkeiten und Geräuschen, die alle deine Sinne überwältigen. Allerdings besuchen die Wenigsten Indien’s Feuchtgebiete und Berge. Es gibt gute Gründe genau dorthin zu reisen - eine Dampflokomotive, welche dich und deine Reisepartner auf eine Expedition durch das Himalaya-Gebirge fährt und im Kaziranga-Nationalpark halt macht. Dort könnte ihr u.a. auf Nashörner treffen. Außerdem gibt es dort kriegerische Stämmen, tibetanische Buddhisten und atemberaubende Dörfer an Klippen zu sehen.

3. Patagonien Expedition

Verlasse die Trampelpfade und erkunde die ungemein schönen Landschaften von Patagonien. Diese Expedition ist für Reisepartner, die Lust auf eine lange Wanderung haben und eine Herausforderung suchen. Erlebe unangetastete patagonische Wildnis, während du durch eine der berühmtesten Reiseziele der Welt wanderst. Erlebe üppige Täler, Regenwälder, Flüsse und atemberaubende Berglandschaften. 

4. Nordpol

Hier kannst du definitiv das ist das Gefühl der Einsamkeit durchleben. Einige deiner Weggefährten werden Walrosse, Robben, Wale und Eisbären sein - aber keine Sorge davon will dich nur einer verspeisen. Du wirst weite, eisbedeckte Landschaften und Eisberge zu Gesicht bekommen und mit Natur in ihrer reinsten Form in Kontakt kommen. Deine Reise beginnt in Helsinki, Finland und von dort aus wird dich die Wanderroute in sieben Tagen zum Nordpol führen. 

5. Costa Rica Naturschutz Wanderung

Die Costa Rica Naturschutz Expedition wurde für Reisepartner entworfen, die von allem etwas haben wollen. Wandere von der Karibik zur Pazifikküste und tauche immer tiefer in die lokale Kultur ein. Auf dem Weg wirst du bei Gastfamilien wohnen, was die perfekte Gelegenheit bietet, die Sprache zu verinnerlichen und die Menschen kennenzulernen. Diese Expedition ist eine körperliche Herausforderung, aber am Ende werden du und deine Expeditionspartner viel über eure Fähigkeiten und Stärken gelernt haben.