Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Expedition Orinoco Quelle

Flexibel

Bernhard vor 6 Monaten

Ich plane gerade eine Expedition zur Orinoco Quelle. Die Quelle liegt auf 1000 Meter Seehöhe an der Grenze Venezuela/ Brasilen. Auf Grund der äußerst schwierigen Erreichbarkeit wurde die Quelle erst 1951 entdeckt. Es hätten 3 Personen, die Entbehrungen und Strapatzen nicht fremd sind, die Möglichkeit an dieser Expedition teil zu nehmen. Da ich erst in der Planungsphase bin, kann ich über die tatsächliche Dauer und Kosten noch keine seriösen Auskünfte geben. Interessenten können sich jederzeit melden. Vieleicht gibt es auch interessierte Firmen oder Privatleute die diese doch sehr aufwendige Expedition finanziell unterstützen möchten. Es gab bis jetzt noch keine Expedition aus Deutschland oder Österreich in dieses Gebiet und wäre somit eine Sensation. In diesem Gebiet ist das Volk der Yanomami, die wenig bis gar keinen Kontakt zu Weißen haben, beheimatet.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!