Türkei   13 Monate

FAHRRAD - TOUR RICHTUNG SÜDOSTEN


webu vor 3 Monaten

Hallo alle miteinander, ich würde gern im Frühjahr 2020 (Start April , Mai) eine längere Radreise unternehmen. Grob gesagt, von Deutschland aus über Südosteuropa Richtung Türkei und dann mal sehen wie spät es ist . :-))) So wie der Plan bis jetzt ist, werde ich mit dem Fahrrad, Zelt , wenig Gepäck und low budget antreten . Zuhause bin ich überall wo sich ein Zelt aufschlagen lässt, ein Hostel noch ein Bett frei hat, eine Couch frei zum surfen ist oder einfach nur eine Isomatte Platz hat. Aber dennoch wird es ab und zu auch mal ein 5 Sterne Hotel sein . Es soll kein Radrennen werden und ich bin gern dabei zwischendurch immer wieder auch ganz ruhige Tage zu haben, am Strand zu chillen und Party zu machen. Kann mir aber auch vorstellen unterwegs mal das eine oder andere zu tun , zu arbeiten , wobei mein Schwerpunkt mehr auf travel als work liegt. Ich suche nach interessanten und abenteuerlustigen Reisegefährten und Gefährtinnen, die die Reise erst zu einem unvergesslichen Erlebnis machen . Wenn du Gemeinsamkeiten findest und du Lust auf ein bissel Abenteuer hast und andere ( fremde ) Länder bereisen möchtest, schreib mir einfach und wir schauen was draus wird . E-Mail: [email protected] Ich freu mich auf dich :-)) Für den Such-Algorhytmus: Wandern, Trekking, MTB tour, bikepacking, Radtour...

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!