Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Frankreich   6 Wochen

Fahrradreise: Normandie - Bretagne - Cornwall - Südengland


Simon vor etwa 2 Monaten

Hallöchen, ich erfülle mir relativ spontan den Traum, mehrere Wochen mit dem Fahrrad die Nachbarländer zu erkunden und suche für die Tour Begleitung, um die vielen Eindrücke zu teilen und eine andere Reiseperspektive mitzuerleben! Meine aktuelle Vorstellung der Reise sieht vor im Rheinland zu starten und durch Belgien an der Ärmelkanalküste entlang bis in die Bretagne zu radeln. Die Route ist allerdings nicht fix und wird entsprechend der spontanen Präferenz angepasst. Mein Ziel ist nicht das Kilometerfressen, sondern das entspannte erradeln der Landschaft. Zeit für ein paar kulturelle Abstecher ist durchaus auch vorgesehen. Ein Ruhetag zum lesen sollte auch drin sein. Mehr als 100km sollten es am Tag voraussichtlich nicht werden und übernachtet wird vorwiegend im Zelt, hier und da aber auch in Hostels oder B&B. Im zweiten Teil der Reise erkunden wir dann Cornwall und Südengland nach einer Überfahrt mit der Fähre. Ziel wäre dann eigentlich wieder die Heimkehr mit dem Rad durch Belgien bis ins Rheinland. Ich freue mich auf jede Art von Begleitung, abschnittsweise oder komplett. Nur die Chemie sollte halbwegs passen... :-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!