HR   10 Tage

Fahrradtour in den Winterferien


Constantin vor etwa einem Monat

Hallo! Ich möchte in den Winterferien eine Radtour machen. Im Moment denke ich grob an Richtung Kroatien und Meer und Küste, bin aber für andere Vorschläge offen! :) Mir ist klar dass es kalt und nass und ungemütlich werden kann, aber ich denke es kann trotzdem super schön werden. Übernachten würde ich gerne hauptsächlich im Zelt (ohne Campingplatz). Einfach fahren und schauen wo wir rauskommen, so ungefähr. Ich würde mich mega freuen wenn sonst noch jemand Lust auf sowas hat und sich zutraut, im Winter eine Outdoorreise zu machen. Das wird ganz fantastisch! Es soll keine fixe Kilometerzahl am Tag geben, aber ich würde gerne so 5 Stunden pro Tag radeln und den Rest des Tages mit essen und abhängen verbringen. Ich hoffe ich konnte irgendjemanden überzeugen, dass das toll wird ;)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!