Festival Reisepartner

Durchsuche 6 Trips und 16 Posts

So funktioniert's

Entdecke & finde einzigartige Trips mit coolen Mitreisenden
oder
Erstelle & organisiere deinen Trip und finde Mitreisende
Erlebt euren Trip gemeinsam und teilt eure Reisekosten für Transport und Unterkunft

Ob Musik, Sport, Kunst, Kultur... Egal für welches Festival du dich entscheidest, mit dem richtigen Festival Reisepartner wird jeder Festival-Trip garantiert ein voller Erfolg. Laute Musik, angenehmes Gedränge und einen Menge cooler Leute - das nennen wir echtes Festival-Feeling. Heutzutage gibt es Festivals jeglicher Art. Finde jetzt deinen Festival Reisepartner! Wir haben die coolsten Festivals und einige Tipps und Tricks für dich rausgesucht! Bereit? Scroll down!

Festival Trips

Trip erstellen

Tritt einer Gruppe von Reisepartnern bei und erlebe eine einzigartige Reise, organisiert von einem erfahrenen TripLeader.

Festival Posts

Post schreiben

Nutze das Forum, um unverbindliche Reisepartner-Anzeigen zu durchstöbern oder eine eigene Kleinanzeige zu erstellen.

SEMF Festival Stuttgart 14.12.

22 Nov 19 ~ 31 Dez 19

Parookaville 2020

17 Jul 20 → 20 Jul 20

World Club Dome Düsseldorf

10 Jan 20 → 12 Jan 20

Festival Parookaville 2020

16 Jul 20 → 20 Jul 20

Einmal quer durch Europa

29 Jun 20 ~ 30 Aug 20

Festivalgruppe 2020 - Parookaville etc.

01 Jan 20 → 31 Dez 20

Coachella Festival Kalifornia

08 Apr 20 ~ 21 Apr 20

Coachella festival

08 Apr 20 → 12 Apr 20

Psy-Trance Festival🕉

30 Jun 19 ~ 30 Nov 19

Festival Saison 2019 🎉

31 Mai 19 ~ 30 Dez 19

Coachella April 2020

31 Mär 20 → 29 Apr 20

Hardstyle Festivals

10 Apr 19 ~ 04 Apr 22

Festival

Festival-Packliste

1. Bequeme Schuhe für dich und deinen Festival Reisepartner

Die Festivaltage können für dich und deinen Festival Reisepartner schnell verdorben sein, wenn du Mode über Funktionalität stellst. Du wirst gute, bequeme Schuhe brauchen, die dich den ganzen Tag und die ganze Nacht tragen. Sicher, diese Riemchensandalen sind süß, aber nicht, wenn deine Füße am zweiten Tag von Blasen bedeckt sind. Auf Festivals wie dem Hurricane sind Gummistiefel eh das einzig Wahre - dazu noch ein paar stylische Accessoires und fertig ist der Festival Look!

2. Hochwertige Luftmatratzen für dich und deinen Festival Reisepartner

Wenn es um deinen Schlaf geht, solltest du nicht an Kosten sparen. Du denkst vielleicht, dass du und dein Partner fürs Festival nicht viel schlafen werden, aber glaube uns: wenn du dich ausruhen willst, wirst du dich nach einer bequemen Luftmatratze sehen, die deine müden Gliedern eine Auszeit gönnt. Das Zusammenrollen der Jeans als Kissen reicht nicht aus und du wirst unzufrieden, wenn du nicht besser vorbereitet bist. 

3. Pop-Up Pavillon für dich und deinen Festival Reisepartner

Je nachdem, welches Festival du aussuchst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sehr warm wird. Das Letzte, was du willst, ist, in einem noch heißeren Zelt aufzuwachen, als du es sowieso schon wirst. Die Investition in ein Pavillon wird dir einen angenehmeren Morgen verschaffen und dir und deinen Festival Reisepartnern die Möglichkeit geben, der Nachmittagssonne zu entkommen. 

4.  Klapptisch und Campingstühle für dich und deinen Festival Reisepartner

Die meisten Camper vergessen das, aber sie sind notwendig! Wenn du und dein Camping Reisepartner euch morgens Dosenravioli zum Frühstück macht oder euch nachmittags einen Cocktail mischt sind ein Klapptisch und Stühle unabdingbar. Sie sollten also ganz oben auf eurer Packliste für ein cooles Festival Wochenende stehen!

5. Müllsäcke für dich und deinen Festival Reisepartner

Niemand mag die Leute, die überall ihren Müll rumliegen lassen. Und glaub mir, bei so nem Festival kommt echt ein Haufen Müll zusammen: Konservendosen und Bierflaschen soweit das Auge reicht. Deswegen sollten du und dein Festival Reisepartner für eine gründliche Aufräum-Aktion gut ausgerüstet sein.

6. Ohrstöpsel mitbringen für dich und deinen Festival Reisepartner

Das Klingeln in deinem Ohr? Das ist eine dauerhafte Hörschädigung. Gerade beim Wacken oder Rock am Ring kann das schon mal vorkommen. Schütze deine Ohren und schlafe besser, indem du Ohrstöpsel einpackst. Diese kleine Anschaffung kann deine Festivaltage um einiges verbessern, besonders wenn dein Konzert Reisepartner schnarcht.

7.  Sonnenschutz für dich und deinen Festival Reisepartner

Das hier spricht für sich selbst - rette deine Haut und deine Stimmung, indem du dich jeden Morgen eincremest und je nach Hauttyp auch zwischendurch. Dein Coachella Outfit kann noch so cool sein, einem Krebs wird es sicher nicht so gut stehen ;)

8. Wasser für dich und deinen Festival Reisepartner

Spar euch Geld Geld, indem ihr vor dem Festival ein paar Kisten Wasser kauft. Eine Flasche Wasser kann auf dem Festival unverschämt teuer sein, und du brauchst mehrere, um hydriert zu bleiben. Zwischen Bier trinken und Schwitzen in der Sonne musst du noch mehr Wasser als sonst trinken. Die empfohlene Menge ist vier Liter pro Tag - Wasser trinken nicht vergessen!

 

9. Gesunde Snacks für dich und deinen Festival Reisepartner

Auf dem Festivalgelände wirst du vermutlich nur eine Sorte Essen finden: schnell, frittiert und fettreich.. Gib deinem Körper einen Auftrieb und packe Obst, Gemüse und andere gesunde Snacks ein, die dir mehr Energie geben als dieser überteuerte Cheeseburger und Pommes. 

10. Power Bank für dein Smartphone für das deines Festival Reisepartner

Du willst bestimmt nicht an den Ladestation des Festivals herumzusitzen und dein Handy laden. So würden du und dein Festival Buddy nur kostbare Zeit verschwenden, in der ihr coole Bands live sehen könnt! Meistens warten Tausende von Menschen in der Schlange, also spar dir Zeit und Frustration und investiere in eine Power Bank. 

Festival-Reisepartner-Musik-Party

Hier sind die coolsten Festivals dieses Jahr!

PS: Ein Festival wäre auch ein perfekter Zwischenstop für dich und deinen Roadtrip Reisepartner oder deinen USA Reisepartner für eine Rundreise durch die Staaten. Wenn ihr ein bisschen mehr Luxus auf dem Festival Camping Platz haben wollt können du und dein Wohnmobil Reisepartner auch einfach mit eurem Gefährt anfahren. Am einfachsten findest du deinen Reisepartner auf unserer Reisepartnerbörse.

As featured in