Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
MY   51 Wochen

Flexibel Weltreise durch Südostasien, Neuseeland und vlt nach Südamerika

Flexibel

Nico vor 28 Tagen

Hiiii, Ich bin Nico 22 und bin dieses Jahr auf "Weltreise". Dafür habe ich meinen Job gekündigt und los ging es am 14.01. in Marokko. Am 03.02. fliege ich nach Kuala Lumpur und möchte dann einige SüdOst-asiatische Staaten bereisen. Ich habe noch keine genaue Vorstellung, weiß erstmal nur, dass ich auf jeden Fall auf die Insel Borneo möchte :). Anschließend soll es weitergehen nach Neuseeland, wahrscheinlich damit verbunden, dort auch zu Arbeiten und Geld zu verdienen. Und je nach Zeit und Geld soll es dann noch weiter nach Südamerika gehen. Generell bin ich eher Low-Budget unterwegs, bevorzuge eher Hostels oder andere günstige Übernachtmöglichkeiten und gehe ich nicht in unbedingt in die teuersten Restaurants. Je nach dem, was man wo erleben kann, bin ich dann aber bereit, dafür auch mal etwas mehr auszugeben :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!