Istanbul, Türkei   3 Wochen

Flexibler Roadtrip zb über die Küste nach Istanbul

Flexibel

Markus vor 2 Monaten

Hi, Mein Plan ist im Sommer einen Roadtrip zu machen. Zwecks Datum und Ziel bin ich Flexibel. Das Fahrzeug ist ein Mercedes T1 (Reisegeschwindigkeit 90-110kmh max ) als Wohnmobil Umgebaut das Heißt ein Richtiges Bett, Wc; Dusche(230v Versorgung Haare Föhnen geht auch) ; Küche(Inkl Kühlschrank) stehen zur verfügung. Vierbeiner gern gesehen. Stehhöhe von ca 2M. Der Mercedes ist Top in Schuss und darf mit dem Normalen Führerschein gefahren werden, natürlich bekommst du eine Einweisung wenn du es wünscht. Du hast keinen Schein ? Auch kein Problem ich bin Langstreckenerfahren. Sollte doch mal etwas sein bin ich ADAC Plus versichert also kommen wir auf jeden Fall Heim. Durch die Ansteckbare Trägerplatte kann ich auch mein Motorrad Mitnehmen ( Wenn du mitfahren willst hab ich Schutzkleidung für dich. ) Platz für Surfboards ist Natürlich auch. An Sich bin ich sehr Flexibel was zb das anschauen von Städten etc angeht aber bitte nicht 5 Tage lang die Selbe Stadt. Kostentechnisch kommen auf dich nur ein Teil der Sprittkosten zu und was wir halt das noch so Essen/unternehmen. Freundliche Grüße Markus

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Samsa
Hi Markus, wärst Du such offen für einen kleinen Konvoi? Ich habe nur 3 Wochen Zeit, aber meinen eigenen Youngtimer Camper (80-90 km/h) mit dem ich flexibel bin.